Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Aber ich denke man sieht, dass Wilma Spaß hatte

Ja, das sieht man! :D Sie hat ein wundervolles Lachen und ist ganz erwachsen geworden! =)

• Die liebe Sarah hat Fotos gemacht!
    Zwar nicht vom rennenden Kerl, aber trotzdem! Hier also mal alle wo Hamilton drauf ist:

Dat war alles etwas zu "rüdig" für ihn, obwohl es wirklich total ruhig war.
    Aber Samstag waren wir weg mit ner Fremden, da waren einige Hunde die deutlich provoziert haben. Dann waren wir 10 Minuten hier und Sarah kam mit Niru und Millo an. Sonntag dann Sammy und Lou noch dazu, Hamilton war einfach völlig fertig mit den Nerven und lief ständig 20-30 Meter vor. So einen Radius kenn ich garnichtmehr von ihm...
    Nach einem Anschiß weil er partout nicht kam gings dann besser, nach einem zweiten aus denselben Gründen hat er doch tatsächlich auch richtig mit den anderen interagiert. Geht doch!

Hach, er ist einfach der Schönste! :fondof:

• Zitat

Vielen vielen Dank für die Fotos, Maady! Die lösen bei mir immer den "BOAH!!"-Effekt aus! Vor allem die s/w sind klasse! Mehr davon, bitte! Denn genau DESHALB habe ich Windhunde...

danke sehr! ich freu mich auch immer darüber wenn wilma richtig gas gibt mit anderen und einfach das macht, was sie am liebsten macht.
    allerdings nehm ich meine kamera nicht soooo oft mit. das ist so schwer :headbash:

• Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch: macht es Sinn, zu einem Barsoi einen Saluki zu gesellen? Können die beiden vie mehr miteinander anfangen als meinetwegen ein Windhund oder Nichtwindhund? Überwiegen eher die Unterschiede europäisch vs. orientalisch oder die Gemeinsamkeiten: größere Windhundrassen.
    Habe leider nur Videos vom gemeinsamen Spiel gesehen. und ein solches Team nicht erleben dürfen - deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

• Zitat

Hab schon öfters Barsois und Salukis zusammen spielen gesehen :D

Und???? Wie sah das aus??? =)
    Und vor allem wo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!