Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
Hört auf von Whippetbaby's zu reden! "Mein" Züchter hat gerade noch 'n Rüden im Angebot und ich darf und kann noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hört auf von Whippetbaby's zu reden! "Mein" Züchter hat gerade noch 'n Rüden im Angebot und ich darf und kann noch nicht
Puh!
Ich bin seit Monaten zum ersten Mal in der Situation, dass ich gerade keinen Neuzugang will. Sonst überkommt mich ja immer voll die Hundesucht, wenn mal wieder irgendwo ein Wurf gefallen ist, aber ich habe momentan so viel mit der Altenpflege von der Omakatze (die kann sich nicht mehr selbst pflegen) und der Auslastung meiner Junghunde zu tun, dass ich mir denke: "Ach, es wird immer wieder tolle Hunde geben."
Das will bei mir schon was heißen...
Aber euch seien ein paar Neuzugänge gegönnt!
Ich bestaune dann hier die Bilder!
-
Aw, die Abby
Windhunde schleichen sich still und leise ins Herz und bleiben dort auch! Ich vermisse Arnie immer noch bei jedem Spaziergang sowie den Sofa-Kuschelstunden und dabei ist sie schon seit Sonntag wieder daheim
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder...
Whippet-Babys?
Habe letztens einen Züchter ganz in meiner Nähe gefunden, da muss ich unbedingt mal kuscheln/fotografieren gehen
-
Abby könnte mich vielleicht sogar von den Galgos überzeugen.... Sie ist einfach traumhaft!
Und bevor ich mich hier völlig in die Träumerei verliere, ich mein.. son Whippetbaby... Wär ja mal schön direkt son Kerlchen zu haben und nicht erst wenns 5 Monate alt ist.
Hab für nen anderen Thread Bilder von Arren gesucht und dabei auch das hier gefunden:Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So süß war er, mein "Baby".. Da war er erst einige Tage bei uns. Voll das Windhühnchen, mager und keine Muskeln.
Na, woher auch, der Kerl kam ja nicht raus. Da gabs kein Gassi, da gabs Balkon.
Aber seht ihr den Blick? Dieses schelmische, von sich selbst überzeugte Funkeln das nix gutes verheißt?Heut war er auch wirklich brav draußen, ich trau dem Frieden aber nicht.
Wobei, vielleicht wird er endlich erwachsen und hört auf mit dem ewigen "Ich teste wann Frauchen platzt"? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. -
Och Gottchen, wie süß und frech er aussah
Galgos sind bisher die einzigen Windhunde, die ich kenne - und toooooooooooll!
-
-
ja hört mir auf.. meine traumverpaarung kann jeden augenblick werfen und ich bin am hadern...
drückt mal die daumen dass nur kleine rüden kommendann komm ich nich in versuchung
-
Meine liebe Danny, darf ich Dich noch mal sanft darauf hinweisen, daß die Bedeutung des Namens "Hamilton" sich mit "die BURG" ergibt? Solange Du den auch noch mit Leberwurst bestreichst, wirst Du selbige sicher nicht einnehmen... da mußte schon schwerere Geschütze auffahren!
Beiß ihm doch mal in seinen Arschkeks! -
Hallo liebe, ich werf hier mal meinen Neuzugang rein.
Mein Seelen Podenco Mädchen Tante Elli.Hoffe das klappt mit dem Bild...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, bitte: BildBildBild!!! was für eine Podenca ist es denn?
-
so, hier hoffentlich mit Bild.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Ibizenca.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!