Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
Das ist aber der große Unterschied, ob ein Galgone richtigen Hasen hinterher ging oder nur auf der Bahn war... denn erfahrungsgemäß sind erstere dann einfach zu "schlau" für unsere doofen Ersatzspielchen... denen würde ich auch alleine nie mit einer Katze trauen. Auch, wenn es hier damit noch nie Ärger gab - aber alleine? Niemals!
@ Danny: kauf ruhig ein, dann verrat ich Dir was: Henni ist ja nun angekört und die nächste Läufigkeit könnte durchaus genutzt werden... zukünftiger Papa stehe jetzt wohl schon ziemlich fest... und da Hami doch dringend einen Neffen braucht... schon, um auf die Dauer Arri erfolgreich verteidigen zu können, wenn der arme Kerl demnächst in ROSA rumlaufen muss...
Und der Antrag für Hami ist auch am laufen, dauert aber... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ihm die pinke Decke ja nicht gekauft... Aber ich hätte gerne!
Oooooh, sag doch nicht sowas... Ich würde sofort jederzeit wieder einen von dir nehmen, ein Henni-Baby wäre ein Traum! Ich bin ja jetzt schon aufgeregt!
Nur, wie krieg ich Männe rum? Der ist ja nicht so infiziert wie ich und dem ist Hamilton schon fast zu klein. Aber nen Greyhound will er auch nicht, die sind ja schon zu groß.
Ich glaub ich muss dann einfach bei dir auf der Matte stehen wenn die Kleinen besucht werden dürfen und muss drauf hoffen das die Welpenmagie ihre Wirkung tut. -
Glaub mir - die WIRKT! Hat sie bisher noch immer! Vor allem, wenn Du Männe versprichst, er darf sich dann seinen eigenen "Männerhund" aussuchen... werde dann schon mal ein paar extra tolle Rüdenbabies bei Henni und XXX bestellen
Ja, die Schlinge zieht sich immer enger, die Entscheidung steht kurz bevor. Aufm Whippetmeeting Ende Nov. werden dann wohl Nädel mit Köpfen - bzw. Whipps mit Ruten - gemacht! -
Ich hab ihn eben schon mal ganz unschuldig drauf angesprochen das wir dich mal wieder besuchen müssten. So im Frühjahr, dann könnten wir ja im Zelt schlafen.
Du hättest ja Hami nun schon eeeewig nicht gesehen war mein Argument.
Bin also schonmal in der Vorarbeit. -
Wisst ihr, dass ihr doof seit?! Alle Hennibabys sind meeeein! *muhaha*
.
.
.
Aber wenn da n kleiner Arschkeks dabei is, darf Danny sich drum kümmern, sobald er alt genug is das man es nicht mehr ignorieren kann! :$ -
-
Zitat
Der ist ja nicht so infiziert wie ich und dem ist Hamilton schon fast zu klein. Aber nen Greyhound will er auch nicht, die sind ja schon zu groß.
.Warum kein Galgo Espagnol? Die sind größer wie Whippe, aber kleiner wie Greys. Gut, einen reinen Galgo zu finden ist im TS recht schwierig, aber Züchter gibt es glaube ich auch in D.
Edit: ja, gibt einige wenige: http://www.dwzrv.com/165-0-Zuechterliste-Galgo-Espanol.html -
So hübsch ich die Galgonen finde, es sind eben keine Whippen... Und die sinds eben. Wo die Liebe hinfällt eben.
Sarah: Ja danke, ich krieg dann wieder den Arschkeks? Ich dachte du magst mich!
-
Ja eben! Ich will nicht, dass dir langweilig ist! Oder, dass der Kerl dann unterdrückt wird :0
-
Ja, arbeite mal schön weiter am Männe, liebe Danny! Wenn ich davon ausgehe, daß Henni so im Jan. läufig wird, Geburt im März ( ein Aquarium voller Fischies!) dann könnt ihr im schönen Mai dann meinen Garten bevölkern - ich hetzte die Bande dann ins Zelt!
Werde ansonsten die Bestellung weitergeben: 2 perfekte Mädels und einen Arschkeks brauchen wir bisher...
Jetzt müssen nur noch alle beteiligten nach Plan mitspielen... -
Nein, nein! Nicht noch so einen... *Auf die Knie fällt und bettelt*
Bitte bitte, ich will einen der so ist wie die Verbände den Whippet bewerben. So richtig mit gefallen wollen!Ansonsten setzt uns der Kerl dann doch irgendwo aus, wenn ich nicht vorher reif für die Klappse bin.
Drecksack Nr. 1 hat mir wieder nen blauen Fleck verpasst. Ich hab die Leberwursttube nicht schnell genug gezückt, fand der Herr, ging 3 Schritte zurück und sprang mir mit Wucht in die Nieren...
Was ich davon hielt konnte die ganze Nachbarschaft hören. Und Hamilton? Guckt mich an, macht Sitz, legt den Kopf schief und hebt die Pfote. "Guck mal, ich bin ja sooo niedlich!"
Ich knurre immer noch, dann winkt er mit der Pfote "Und jetzt?"Elender Drecksack... Natürlich bin ich eingeknickt und er bekam Leberwurst, olles Mistvieh.... Weiß genau wie ers machen muss...
Wunderbarer blauer Fleck direkt über der Niere....
Und sonst gerne so tun als hätte er nie gelernt was Sitz heißt. Kann ich den noch zurückgeben?Aber ach, wenn er sich morgens dann so anschmiegt und mich nicht aufstehen lassen will... Oder mir wie jetzt grade auf den Schoß klettert... *umarmt den Blödmann*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!