Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
*stürmt los und misst Arren aus*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
haha aber du müsstest recht weit zum abholen fahren, danny ;D
-
Moooaaah... Dann sag doch sowas von mitziehen nicht.... :stick1:
Dann muss ich eben so bestelle, ich denke nämlich das die eine leichte Decke ideal wäre für das Bullitier. Vom Schnitt her wie die Renndecke von Hami, die trägt er ja auch öfter, nur ist die ihm heillos zu lang. Das sieht dann immer aus...
Wenn die nur nicht so teuer wär, die gibts nämlich inzwischen auch in pink! Schocking pink fürs Blümchen wär so klasse!
Muss nur noch den Kerl davon überzeugen das es trotz bald 13 Euro Versandkosten günstig ist.Hamilton hat ja wirklich genug, dennoch sind mir gleich wieder ein paar Sachen ins Auge gefallen die ihm toll stehen würden. Furchtbar! Ich muss mich echt von den Seiten fernhalten.
Ich könnt ja schon etwas für den nächsten shoppen... Aber der steht ja nichtmal fest und überhaupt und... AAAAH! *im Kreis rennt und sich die Haare rauft*Übrigens war der Herr Arschkeks heute im Wald für seine Verhältnisse verdammt brav!
Ich traue mich nicht zu glauben das er nun langsam doch erwachsen wird, der hat doch bloß vor mich in Sicherheit zu wiegen. -
Zitat
Moooaaah... Dann sag doch sowas von mitziehen nicht.... :stick1:
Dann muss ich eben so bestelle, ich denke nämlich das die eine leichte Decke ideal wäre für das Bullitier. Vom Schnitt her wie die Renndecke von Hami, die trägt er ja auch öfter, nur ist die ihm heillos zu lang. Das sieht dann immer aus...
Wenn die nur nicht so teuer wär, die gibts nämlich inzwischen auch in pink! Schocking pink fürs Blümchen wär so klasse!
Muss nur noch den Kerl davon überzeugen das es trotz bald 13 Euro Versandkosten günstig ist.Hamilton hat ja wirklich genug, dennoch sind mir gleich wieder ein paar Sachen ins Auge gefallen die ihm toll stehen würden. Furchtbar! Ich muss mich echt von den Seiten fernhalten.
Ich könnt ja schon etwas für den nächsten shoppen... Aber der steht ja nichtmal fest und überhaupt und... AAAAH! *im Kreis rennt und sich die Haare rauft*Übrigens war der Herr Arschkeks heute im Wald für seine Verhältnisse verdammt brav!
Ich traue mich nicht zu glauben das er nun langsam doch erwachsen wird, der hat doch bloß vor mich in Sicherheit zu wiegen.ich meint doch den roo
weil das frauchen und er nur 15 min weit weg wohnen
du kannst natürlich auch gern zu besuch kommen haha! dann drehen wir ne runde.
dann darf ich blümchen knuddeln.wilma ist heut schlecht. arme maus.. beim spaziergang hats angefangen. ich denke es lag an ihrem 'grashasen' - zu viel erde geschluckt... nun gehts langsam wieder, aber wilma hat für heut die nase voll...
p.s. ich hab auch schon wieder n neues halsband bestellt...
ich sag mal: für dieses jahr ist schluss (und gut dass es nur so kurz ist :D) -
Zitat
Luria, da biste nun aber ordentlich infiziert, willkommen im Club der total Geschädigten!

SO geschädigt bin ich wirklich gerne!
Habe heute nochmal gefragt wegen der Hasenjagd, Arnie und Leandro stammen beide von einem Jäger und sind also wirklich ausgebildet, ich hatte das halt nur vermutet, aber es war also wirklich so :) Leandro ist zum Glück was Katzen betrifft unkomplizierter

-
-
Zitat
also wir haben
einen genähten Wintermantel von Luscha-Designs
und da eine freundin immer sammelbestellungen bei doggear macht haben wir nun für diesen winter zwei fleece-unterwäsche pullis gekauft einen softshell mantel und einen wintermantel.
dort gibts auch ungefütterte regenmäntel.
falls du noch schnell bestellen magst.. die will das morgen die bestellung machen - du kennst sie sogar :) hat ein windspiel, eine galga und den joshi. könntest also noch schnell 'mitziehen' :)Das ist sehr lieb, aber so schnell kann ich mich gar nicht entscheiden. Muss ja noch die anderen Seiten durchforsten, die mir hier empfohlen wurden.
Vielen Dank an alle. Achso die Info per pm hätte ich auch gerne.
Julia+Roo
-
Moment, du hast den Roo in der Nähe? Menno, ich will auch viele Leute in meiner Nähe haben! (Und Arren will das sowieso)
Los, pack die 2 ein und kommt her, unsere Hundewiese ist meist leer, 1,80 hoch eingezäunt und toll!So, fürs Blümchen eben 2 Mäntel bei Krämer bestellt. billiger gehts nicht und hoffe das es passt.
Bei Sofadogwear aber noch so 2, 3 Teile gefunden die Hamilton ja gut stehen würden.. Nein nein, der hat genug! Ich muss es mir nur immer und immer wieder laut vorsagen: Hamilton hat genug zum Anziehen!Und bei Sir-Jack gibts nun neben den eh tollen Windhundhalsbändern auch welche mit Stachelnieten.. So geil!!!!
http://www.sir-jack.de/epages/6202976…Stachel-0003%22
Das wär das richtige für Mr "Ich bin ja so geil und hab mega Eier!"
-
-
Zitat
Habe heute nochmal gefragt wegen der Hasenjagd, Arnie und Leandro stammen beide von einem Jäger und sind also wirklich ausgebildet, ich hatte das halt nur vermutet, aber es war also wirklich so :)
Das ist keine "Ausbildung". Die Hunde werden körperlich auftrainiert, das ja, aber ansonsten ist das alles Instinkt, da muss nix geübt werden. Die müssen dazu weder irgendwelche Kommandos lernen noch muss man ihnen zeigen, wie ihre Beute aussieht. Wenn man einen fitten Windhund mit den richtigen Anlagen hinter einem Hasen losmacht, dann wird der so oder so machen, was in seinen Genen liegt, egal ob er beim spanischen Jäger geboren und aufgewachsen ist oder in Rheda-Wiedenbrück bei Familie Meier.
Das einzige was mit den Jahren steigt ist die Erfahrung (ab und an lässt man auch junge Hunde mit älteren laufen, damit sie sich ein paar Kniffe abgucken), aber Erfahrung macht einen Hund nicht mehr oder weniger triebig. -
Naja, ihr Frauchen meinte halt, dass sie wirklich trainiert und ausgebildet sind. Sie hat die Galgos, ich keine Ahnung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!