Windhunde und Windhundmischlinge

• Sagt mal, stecken eure Windhunde ihre lange Nase auch so gern in Bauchnäbel rein?
    Und in Ohren, probieren ob man ins Nasenloch reinkommt.... :roll:
    Hamilton steht da total drauf, ich muss ihn immer energisch wegschicken wenn ich mich an- oder ausziehe, weil der sonst die Nase überall hat. Und ich meine wirklich überall! Furchtbar!

• Hier muss ich mitlesen. :D So richtig kennen tue ich zwar nur die Afgahnischen Windhunde meiner Tante aber hier sind echt Hübsche Windhunde vertreten. :herzen1: (Vielleicht darf ich, wenn ich meine Tante frage das ein oder andere Bild hier zeigen. Bin zwar kein Profi Photograf aber ich liebe ja Hundefotografie)

• Zitat

Sagt mal, stecken eure Windhunde ihre lange Nase auch so gern in Bauchnäbel rein?
    Hamilton steht da total drauf, ich muss ihn immer energisch wegschicken wenn ich mich an- oder ausziehe, weil der sonst die Nase überall hat. Und ich meine wirklich überall! Furchtbar!

:lol: Boah nee, zum Glück nicht!
    Aber Toffee schleckt total gerne wenn man mit ihr kuschelt. Fängt dann auch an mit den paar Schneidezähnchen ganz zart zu knabbern. Ich finde das eigentlich unsäglich weil ich eh so leicht Ausschlag bekomme und sowas eigentlich gar nicht haben kann, aber die macht das mit einer solchen Inbrunst und Hingabe, das kann man sich echt nicht vorstellen. Hab bis heute nicht geschafft das zu unterbinden weil ich glaub das ist einfach lieb gemeint und dann guckt sie einen immer so an... Muss dann halt immer ganz schnell Hände und Unterarme waschen gehen :headbash: :hilfe:

Hab vor ein paar Tagen die Nähmaschine ausgepackt und den Hunden ein ganz wichtiges Sommeraccessoire hergestellt – einen gefütterten Fleeceschlafsack für unterwegs… War scheinbar genau das, was den beiden noch zur Glückseeligkeit gefehlt hat.

Frankfurt, Sonne, 24°c.

genervte Toffee

• Hahaha, so sieht es bei uns auch noch bei 29 Grad aus. :D