Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Also zusammengefasst, ist der Afghane ein sturer Jagdhund mit pflegeaufwändingem Fell?!
Ich finde diese Hunde wunderschön und sehr imposant. Allerdings passt er eigentlich so gar nicht in meine Vorstellungen. (Ausser, vom Aussehen) Hier gibt es leider keinen. Hier gibt es so überhaupt keinen Windhund. Hach....muss wohl immer ein Traum bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm...
Man kann auch sagen sie sind absolut liebenswerte, treue, sanftmütige, eigensinnige Charakterköpfe mit Hang zur Übertreibung...
Ich sag immer wieder, wenn man sich auf die Rasse/Hunde einlässt, dann kann nix schief gehen... Man darf einfach keine Erwartungen haben und alles auf sich zukommen lassen. Dann sind es die besten Zeitgenossen die man sich vorstellen kann...
-
Boah, toll sind die Afghanen ja schon irgendwie, aber die Fellpflege würde mich abschrecken.
Das Lünchen ist ja quasi "selbstreinigend". Keine Ahnung wie das funktioniert, aber auch wenn sie mal durch einen ihrer geliebten schlammigen Gräben brettert - zu Hause ist fast alles wieder weg, da muss ich nur mal die Füße und Beine abputzen.
Aktuell ist bei ihr offenbar die Frühjahrsmüdigkeit angesagt:
-
Oh Gott wie goldisch :) diese Brille! Awwwwwww :) ein kleines Wunder der Natur. Is ne sehr hübsche :)
Lilly hat auch selbstreinigendes Fell. So sah sie aus - Zuhause hat sie nur an den Stellen bestialisch gestunken ;-) -
jaaaa,die damen hier sind auch selbstreinigend...echt praktisch und führt bei den meisten otto-normal-hundehaltern meistens zu großem neid.(insbesondere wnn der eigene hund ein labbi-matschhund ist, jedes drecklochmitnimmt und vor rückkehr nach hause eben immernoch so ausschaut
)
ichhätte nochmal leni am see im angebot
und 1x mein liebes begrüßungskomitee -
-
Uiiii deine beiden sind ja auch hübsch :) was hat Leni denn da für ein Geschirr an...? Sieht interessant aus :)
-
Ohh Leni ist genau mein Beuteschema
, kannst du mir die nicht vorbeibringen? Die macht sich als 3. Hund hier bestimmt ganz toll !!! Büüüüütttteeeee!
-
Zitat
Uiiii deine beiden sind ja auch hübsch :) was hat Leni denn da für ein Geschirr an...? Sieht interessant aus :)
Das sind Sicherheitsgeschirre, welche ein rauswinden (v.a. für windhunde) nahezu unmöglich machen...
-
Zitat
Das sind Sicherheitsgeschirre, welche ein rauswinden (v.a. für windhunde) nahezu unmöglich machen...
Interessant... :-) probiert Lilly auch gerne, wenn sie sich mal wieder in nem Busch verfangen hat samt Schlepp. Deswegen gibt's bei uns kein Norweger, obwohl ich die so toll finde. Aus dem K9 Geschirr das wir anfangs hatten, hat sie das nämlich 3 mal geschafft.
-
Diese Methode gibt es aber auch für Norweger... Nur für den Fall dass man Norweger lieber hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!