Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Verrätst du mir den?
Ich suche nämlich auch noch einen bezahlbaren und passenden Mantel. Mein Hund ist ja auch recht windhundeartig, mussten auch schon viel zurück schicken, weil nichts passte :/Aber gerne: http://www.whippets-finest.de/index.htm
Hab mir schon 2 Sachen ausgesucht, habe sie aber erstmal angeschrieben weil ich am Mantel keinen Klickverschluß haben mag. Nicht bei meinen beiden Chaoten...
Falls sie den mit Klettband machen kann werde ich nen Mantel und so einen "Flotten Flitzer" bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön :)
-
Zitat
Gut das du das geschrieben hast
. Hätte nicht gewusst, wie ich das nett verpacken soll. Bei einem Whippet sollte man schon die letzten 2 Rippen sehen können.
Ist aber ansonsten ein hübscher Kerl.Das ist ja nicht schlimm, solange du nicht sagst, das man bei mir die beiden letzten Rippen sehen muss, brauchst du das nicht nett verpacken
Aber jetzt sind wir schon mal schlauer, weil er bei meiner Freundin auf PS zur Vermittlung ist und wir nicht sicher waren, als was er angepriesen wird
-
Ich würde ihn als Whippetmix vermitteln... ich finde er sieht schon sehr nach Whippet aus, nur ein bisschen zu kastenförmig *lach*
Hier mal Stella in ihrem neuen Fleecepulli, der sitzt wie angegossen
-
Oooooh...
Die Kleine hat einfach so ein umwerfend hübsches Gesichtchen!Eben hab ich Mantel und Pulli für Hamilton bestellt. Und hoffe das es noch etwas so warm bleibt wie es jetzt ist, die Sachen müssen ja nun erst genäht werden.
-
-
stella trägt den mantel richtig mit würde
-
Auf dem einen Foto sieht sie ja fast grau-bläulich aus
süße Maus!
Hier ist das Wetter momentan schwierig
zum Glück sehr mild, dass sie ihren Pulli/Mantel nicht tragen muss.
-
Stella ist auch Isabell mit Blau, also ganz gut gesehen
-
Manno, ich kann die stella-Bilder irgendwie nicht sehen
-
Zitat
Manno, ich kann die stella-Bilder irgendwie nicht sehen
Nicht nur du, mir werden sie heute auch nicht mehr angezeigt. Seltsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!