Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Und habe beschlossen, dass hier als "übernächster" Hund auch ein Whippchen einziehen wird :megagrin: !
    Ein Welpe, Welpenerfahrung werde ich dann durch den "nächsten" Hund schon haben.

Diese Zukunftsplanungen liebe ich. :p :D
    (Kommt mir irgendwie bekannt vor.)

• Yay, noch jemand bekehrt! :D

War nicht irgendeiner von euch ein "Beinfetischist"?
    Wer immer das war, hier mal ein paar Impressionen von Daddy Langbein:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Ganz schön flexibel, die dünnen Stelzen!

Daddy Langbein mal ganz.

Und für mich ganz klar der schönste Whippet der Welt!

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Naja.. meistens jedenfalls... :lol:

• Na. lebt ihr noch oder seit ihr schon alle geschmolzen?

Vermutlich, wenn es bei euch auch so heiß ist wie hier. So richtig, richtig heiß und die beiden Faultiere haben ihren "wie kurz gehen wir in den Garten" Rekord eben nochmals unterboten.
    Bisher war die kürzeste Zeit im Garten 5 Minuten.

Eben waren es knappe 3 Minuten... Pillern, schietern, kurz an einer Ecke schnüffeln, nochmal pillern und sofort umdrehen Richtung Haus.
    Nichtmal ihr sonst so geliebtes Brackwasser hat sie interessiert und daran kann Hamilton sonst nie vorbeigehen!
    Ich kann sie verstehen, wir habens 38° da draußen. :hot:

Kühl abgeduscht und mit nem Kauknochen versorgt herrscht hier Ruhe, schon seit Tagen. Die wollen nix, die sind zu Katzen mutiert und dösen 22 Stunden am Tag.

• Zuhause spielt Toffee den sterbenden Schwan, schläft die die ganze Zeit unzugedeckt im halbwegs kühlen Schlafzimmer und liebt es Eiswürfel zu schlecken. Man merkt schon, dass ihr das ganze ziemlich zusetzt – rausgehen will sie trotzdem. Haben unseren langen Spaziergang von Nachmittags auf vormittags verlegt, die würde aber wahrscheinlich auch um 14 Uhr wie blöd über die Wiesen flitzen. Solange wir in irgendeiner Form spazieren gehen oder sie in den Garten darf ist sie immer fröhlich dabei ^^ haben im Moment halt immer eine Badestelle als Ausflugsziel.

Externer Inhalt img15.imageshack.us

Mittlerweile geht sie doch tatsächlich soweit ins Wasser, dass nur noch das köpfchen rausschaut :D

• Oh stimmt, vorgestern waren wir auch am See und dort hat Vento (trotz Mittagshitze) mal so richtig aufgedreht :D
    Schwimmen geht er zwar nicht, aber er liebt es, ins Wasser zu rennen, umzudrehen und dann am Ufer entlangzuflitzen.
    Ich hätte niiee gedacht, dass er so aufdreht und hab ihn deshalb relativ arglos in der Nähe von anderen Sonnenbadern ins Wasser gelassen. Tja, zwischen denen ist er dann auch fröhlich rumgewetzt (es hat sich keiner gestört gefühlt) und ich kam mit "Vento, komm jetzt her! Entschuldigung!" kaum hinterher... :hust: :roll:

• Meinem alten Lawrence mit seinen 12-13 Jahren setzt die Hitze sehr zu. Dem gehts momentan eh nicht so gut, und bei der Wärme liegt er eigentlich nur noch 24/7 platt rum, nichtmal abends ist es kühl genug zum spazierengehen. Nur ganz früh morgens geht eine Minirunde.

Robin wird nächsten Monat auch schon 10 - wie die Zeit vergeht... kommt mir wie gestern vor dass ich ihn geholt hab, da war er 4,5. Er ist kein Fan von dem Wetter, aber wenigstens ist er derjenige von meiner Truppe, der von sich aus am meisten ins Wasser geht und auch mal richtig schwimmt.

Kurzhaarsaluki DeeDee ist im Gegensatz zu den Greys ein ausgesprochener Fan des momentanen Wetters, endlich ist es warm genug, dass sie abends auf der Terrasse nicht mehr zittern muss wenn die Sonne weg ist! :lol:

Ok, in der Mittagshitze rennt sie auch nicht grade wild rum, aber morgends und abends ist sie putzmunter und tagsüber setzt ihr das Wetter auch nicht weiter zu, mehr als ein bisschen hecheln wenn sie sich ne Viertelstunde lang in der direkten Sonne hat grillen lassen ist nicht.

• Unsere Tierärztin ist und bleibt ja der festen Überzeugung, dass in Shira irgendwo was doggiges und was windiges drin steckt, also Schmuggel ich mich mal wieder hier rein :D

Wir sind im Moment auch einfach wenig draußen, abgesehen von 3x 10 Minuten zum pinkeln. Sie hechelt dann schon wie blöde und wird total langsam, das ist seeeehr heftig bei der Bodenlenkrakete!
    Grade sah's so angenehm aus, wir waren ne Stunde draußen - pustekuchen, auf halbem weg kam die Sonne raus und wir wurden gänzlich gegrillt! Gerannt ist sie nach Hyänenmanier trotzdem so viel wie möglich :irre:
    Jetzt liegt sie hier, wie seit ner Woche: mit nassem Tshirt auf den Fliesen im Flur. Total Platt.

Ein paar Fotos vom Hyänentier:

Externer Inhalt i535.photobucket.com

• Wir halten es zur Zeit sehr gut so aus:

Externer Inhalt s7.directupload.net

Oder so: Mutig oder? -Also das ist ja immerhin ein Whippet! :D

Externer Inhalt s1.directupload.net

Der kleine Retriever. :smile:

Externer Inhalt s14.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!