Fibis zweites Leben/ Fotos

• Das ist Fibi. Es ist für uns ein Wunder, dass sie lebt und wir sind sehr dankbar und glücklich.

Sonja mit Fibi

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch ein Bild:

Externer Inhalt img261.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Liebe Sonja,

du bist ja relativ neu hier und kennst vielleicht nicht die Forumsregeln. Also helf ich dir mal. Wenn man solche Bilder hier einstellt muss man immer seine genaue Adresse dabei angeben damit wir hier wissen wo wir den Hund klauen können. ;)

Der Fibi ist ja wirklich kriminell süß. Ganz tolle Fotos, echt spitze. :2thumbs:

Verliebte Grüße,
    Frank

• Danke für die tollen Antworten. Ich habe den Schock noch nicht ganz verarbeitet, dass sie am Freitag plötzlich wiederbelebt werden musste und nur durch eine Not-OP gerettet werden konnte.
    Die Kleine lebt seit vier Wochen bei uns und es ist unglaublich, wie lieb wir sie in dieser Zeit gewonnen haben. Also, keine Chance, die gebe ich nicht kampflos auf. Für alle die es nicht gleich erkennen.
    Fibi ist eine Sheltie-Spitz-Hündin. Jetzt ist sie elf Wochen alt.

Ganz liebe Grüße

Sonja mit Fibi

• Mensch , Deine Fibi ist ja eine ganz Süße , so richtig zum :herzen2: !
    Upps , schon passiert .

Ganz liebe Grüsse, Katzentier

• Weitere Fotooooos büüüddddeeee!

Aber plötzlich! :D

HAbe den anderen Thread gelesen.
    Toll, wie die Kleine das alles überstanden hat!

Nun steht einer gemeinsamen glücklichen Zukunft ja eigentlich nichts mehr im Wege, oder???

Liebe Grüße!

RoTy

• Da lass ich mich doch nicht lange bitten.
    So sah sie am ersten Tag bei uns aus, nach dem Abtrocknen, da sie im Regen nass wurde.

Externer Inhalt img106.imageshack.us
  • erstmal gute besserung für das kleine hundetier!

Zitat

Der Fibi ist ja wirklich kriminell süß.

da muss ich doch mal 100pro zustimmen.
    ich komm allerdings garantiert nicht vorbei zum klauen *versprochen*. mein sheltiezwerg hat mir als welpe gereicht. so ein terrorwelpe - sie hat ständig nach ihrem anwalt gerufen und mir mit einer klage vor der genfer hunderechtskonvention gedroht, wenn ich sie erziehe. und alle leute um uns herum (selbst die hartgesottesten hundehalter, die mit ihren hunden wirklich liebevoll streng und konsequent sind) haben immer nur gesagt: och lass sie doch, die ist doch sooooooo süß :motz:
    naja - sie ist aber trotzdem ein braver und fröhlicher hund geworden.
    damals habe ich mir aber geschworen: nie wieder so einen süßen zwerg :D

wenn du magst, kannst du dir ja mal bilder von ihr anschauen unter https://www.dogforum.de/ftopic35441.html
    welpenbilder sind aber erst auf seite 6 - da ist aber schon ne ganze masse ähnlichkeit, bis auf die ohren, die sind komplett anders)

dann wünsche ich euch mal eine schnelle genesung und viel spaß mit dem süßen fratz!
    liebe grüße cjal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!