Fibis zweites Leben/ Fotos
-
-
soo wenig Fotos, das geht aber mal gar nicht
es ist eine der obersten Regeln, dass man mindestens ne Handvoll Bilder einstellen muss

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo cjal,
deine Fairy ist ja auch ne ganz Süße.
Die würden sich sicher gut verstehen.
Bin gespannt, wie Fibi aussieht, wenn sie größer ist.
Mehr Sheltie oder mehr Spitz wird sich ja dann erst zeigen.Schöne Grüße von Sonja und Fibi
Und hier dann also noch ein Bild, weil sie so süß ist und ich hier immer so tolle Tipps bekomme. Danke nochmal auf diesem Wege.
Fibi vor einer Woche im Wald.
Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hiermit beantrage ich das Fotos der Zuckerschnute Fibi nicht mehr öffentlich gemacht werden dürfen.
Das halt ich nicht aus.
LG
Quendolina -
Zitat
Das halt ich nicht aus.Ich auch nicht !!

So ein süßer Welpi. Ich will auch

-
Aber sofort viel viel mehr Bilder!
Oh mein Gott, ist das ein süßes Wesen!Ich hoffe mit euch, dass es weiter bergauf geht, mit der kleinen Maus!
-
-
Hoffe dem Goldschatz geht es gut!!
Ist ja wirklich eine ganz Süße!
Bitte Fotos sonst :wuah:
Liebe Grüße
-
Sagte ich schon, dass ihr da ne ganz süsse habt? Achja und sagte ich auch schon, dass das unverschämt wenige Bilder von ihr sind?
Aber mal schnell mehr Bilder machen und reinstellen, wo kommen wir denn da hin?????

-
Mannomann
Ich glaube, das ist der niedlichste Welpe, den ich je gesehen habe!!! :wolke7:
-
Vielen Dank für die tollen Fibi-Komplimente.
Eins hab ich noch. Auf dem Bild ist sie 13 Wochen
Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*kreeeeiiiiiiiiisch* Was ist DAS denn? Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Die ist ja der HAMMER!!!!!!!!!!
Die will ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Browny versteht sich bestimmt wunderprächtig mit ihr!!!!
Mein Gott... ist die süüüüüüüüüüüß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!