• ein Lebne ohne dich wäre unvorstellbar-auch wenn es um einiges leichter wäre ;)

    Als wir dich sahen, war es um uns geschehn.
    Du zeigtest uns bereits am ersten Tag dein Zuneigung-du brachtest uns die kleine Maus, die du zuvor der Katzte geklaut hattest. Deine Liebe zu uns hielt nicht lang-du hast die Maus nicht abgeben wollen, sondern sie lieber selbst gefressen :schockiert: .
    Dennoch warst du der Hund, den wir haben wollten!!!
    Als wir dich und deinen Bruder abholen durften, war dies der schönste Tag in unserem Leben, bis dein Bruder uns die Rücksitzbank voll gekotzt hat und du zuckersüßes Fellmonster diesen netten Zwischensnak mit begeisterung zu dir genommen hast.
    Zuhause angekommen erforschtest du mit deinem Bruder und deinem großen Freund Hasi dein neues Zuhause. Schnell entdecktest du die kleine Welt im Garten und leider auch das erste kleine Loch-was von Tag zu Tag mehr zu einem riesen Krater bearbeitet wurde!
    Mit Hilfe deines Bruders wurde der Garten zu einer Mondlandschaft-was nicht weiter schlimm war, denn durch deine Hilfe war das Gartenteichloch schneller ausgehoben, als wir gucken konnten.
    Dein großer Freund Hasi wurde zu deinem großen Vorbild und gleichzeitig zu deinem Opfer. Er wurde als Hüpfkissen, Kaustange, Schlafplatzt und als Pipi-Bäumchen missbraucht. Doch er nahm dir das nie übel!-Du darfst bis heute fast alles mit ihm machen!
    Du endecktest viele tolle Spielsachen-wie Frauchens und Herrchens Schuhe, die du in massen vernichtest hast. Arnsberg war bis zu diesem Zeitpunkt einen Lampenstadt, aber nachdem du geschätzte 102 Paar Schuhe für dich entdeckt hattest-wurden die Lagerbestände der umliegenden Schuhläden auf ein Maximum erweitert, sodas wir nun von einem Schuhmonopol reden können!
    Schnell zeigtest du uns deinen wahre Bestimmung-du mutiertest zu einem Knutschmonster, ein Monster, was keine Gelegenheit ausließ sein Frauchen oder Herrchen abzuknutschen. Irgendwann endeckteste du, das noch mehr Opfer auf dich warten und so wurde jeder, der es wollte, oder auch nicht mit einem dicken Schmatzer begrüsst!

    Dann kam eine sehr schwere Zeit, die Zeit, in der wir von deiner Krankheit erfuhren. Für dich war es besonders schwer, da du dich nicht mehr so bewegen durftest, wie du wolltest.-Du durftest nicht mehr mit deinem Bruder spielen, dem du doch zu gerne in die Füße gebissen hast.-Du durftest nicht mehr am Untericht teilnehmen und auch auf unsere std lange Spaziergänge mussten wir verzichten.
    Viele haben und Mut gemacht, aber auch viele haben uns dazu geraten uns von dir zu verabschieden.-Aber nein, das hätten wir niemals gemacht!!!!
    Nach langer harter Zeit geht es dir Heute besser dennje und es scheint, als wärst du nie krank gewesen.-Leider gibt es ab und wann auch noch einen Rückfall, aber den meistern wir zusammen!-Wir gehören zu sammen und werden immer zusammen gehören!
    Du wurdest Älter und du entwickeltest dich immer mehr zu einem eigenständigen Wesen!-Ein Wesen, was uns oft zur verzweiflung gebracht hat, uns aber auch immer mehr dazu brachte dich von Tag zu Tag mehr zu lieben!
    Aus dem kleinen süßen Fellmonster wurd ein großer stattlich Schisser ;)
    der uns jeden Tag aufs neue zum lachen brachte.
    Auf eine Art-ein super wissbegieriger Hund, der im selben Artemzug Angst vor seinem eigenen Schatten hat, da der ihn ja auffressen könnte.
    Du lerntest all deine Spielsachen mit Namen kennen, du lerntest wie man Herrchen´s Socken auszieht um schnellstmöglich an seinen Füßen zu lecken, du lerntest die verschiedensten Tricks z.b. das Zählen, du bist begeistert dabei, wenn wir die Einkäufe rein bringen und du uns helfen darfst! Allerdingst solltest du in Zukunft die Pfoten von den rohen Eiern lassen-an die Sauerei kann ich mich noch heute gut erinnern :lachtot:
    Du warst schon immer sehr Hilfsbereit und konntest auch beim Streichen nicht untätig zuschauen!-Auch dies hat Spuren hinterlassen-nicht nur in meiner Erinnerung, sondern auch an Möbeln, Wänden (mit einer anderen Farbe) und an den Gardinen.
    Jeden Morgen, wenn ich die Augen auf mache-begrüsst du mich als erstes. Zu Anfang hätte ich die Kriese kriegen können, wenn ich in einer riesen große dicke, feuchte Nase geguckt habe, die mir binnen von 2 sec in eins meiner Augen gedrückt wurde. Heute weiß ich bescheid und drehe mich schnell weg, sodas das dicke schwarze, nasse Ding auf meiner Wange landet.
    Heute weiß ich, wenn ich keinen 40 Kg Hund auf mir drauf liegen haben will-stehe ich sofort auf und warte nicht länger.
    Heute weiß ich, wenn Du wach bist-bist du wirklich wach!
    Heute weiß ich, dass das Wort "Morgenmuffel" nicht in deinem Wortschatzt exestiert und weiß, das meine Träume um spätestens 5.45h vorbei sind!

    Du hast mir gezeigt, das mein Tag nicht von mir geplant werden kann, nein du hast mir gezeigt, das du und Hasi meinen Tagesablauf bestimmen.
    Wobei Hasi da weniger mit zu reden hat, als du!!!
    Es gibt tage, an denen du mich zur verzweiflung bringst, Tage andenen ich den Kassenzettel suche um dich wieder um zu tauschen. Tage, andenen ich merke, das es nie solch einen Kassenzettel gegeben hat-Heute weiß ich warum wir nie einen bekommen haben!!!

    Externer Inhalt img254.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ach Eddie, du bist einfach unser Eddie, dich gibt es nur einmal (wahrscheinlich besser so ;) ) Du bist, um es kurz zu sagen das süßeste, bekloppteste,einnehmenstest, schissigste und wissbegierigste Fellmonster, was mir je untergekommen ist!!!!

    Wir-Herrchen, Hasi (denke ich zumindest) und ich können und wollen uns unser Leben nicht ohne dich vorstellen und hoffen, das wir noch gaaaaanz viele solcher Tage mit dir teilen dürfen!!!

    In liebe dein Frauchen!!!

  • :winken:

    Vieleb lieben dank!!!
    Eddie hat mich heut morgen durch seine Art fast zu Tränen gerührt und daher musste ich das heut Morgen einfach mal in Worte fassen!!
    Auch wenn es kitschig erscheinen mag, aber das musst mal sein!

    @ Jackseptember

    Eddies Bruder wohnt bei meinen Schwiegerelter nebenan. Sie sind quasi zusammen groß geworden.

    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!