Makro-Mania :-)
-
-
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein kleines stück glück
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab heute diesen Fred enddeckt, und das zum Anlass genommen, meine Makrolinse mal wieder rauszukramen:
Orchideen:
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rosmarin:
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Basilikum:
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lila Nessel:
Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schachtelhalm:
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bunter Blattkäfer:
Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blattwanze:
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu guter letzt diese nette "Liebespaar"
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Waaaahhhnsinnsbilder von Euch
Ich hab auch ein paar Neue
PS: zum Bearbeiten hatte ich keine Lust. -
Ach ich trau mich jetzt auch einfach mal... ist zwar echt alles andere als gut. Aber ich bin auch noch ganz doll blutiger Anfänger
Aber ich bin trotzdem stolz auf mich und will sie zeigen.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild leider zu gross
-
@ Jeany1983: Die Bilder sind doch toll! Besonders das letzte.
Ich kann mit meiner einfachen Kompakt-Kamera nur das bieten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
doppeltes glück -
kleinerFuchs:
Tolles Bild.
-
Jeany1983, mir gefällt das mit den Blättern und den Tropfen besonders gut
luna0702, bei Deinen ist es das letzte
kleinerFuchs, Du bist bestimmt ein Profi -
kleinerFuchs, wie geil
Ich hab auch noch 2, auch wenn das (wieder mal) keine wirklichen Makros sind
-
Hier etwas ungewöhnliches
Eine Schnake
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!