Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Hier etwas ungewöhnliches
Eine Schnake
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Widerliche Viecher... da würd ich lieber mit ner VOgelspinne zelten, als diese langbeinigen Ekelviecher in meiner Nähe zu wissen...
Das ist auch das einzige Insektenzeug, was ich manchmal nicht mehr lebendig aus meiner Wohnung befördere - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die einzigen Macro´s , die ich zur Zeit machen könnte wären Regentropfen - deshalb hab ich mal noch ein paar vom letzten Jahr ausgegraben:
-
Boah Thomas, die sind echt super schön
-
Zitat
Die einzigen Macro´s , die ich zur Zeit machen könnte wären Regentropfen
Könnte mir vorstellen, dass das auch ein paar gute Bilder ergeben würde! Versuchs doch mal!
-
Zitat
Boah Thomas, die sind echt super schön
Da kann ich nur zustimmen.
-
-
Zitat
Da kann ich nur zustimmen.
danke !
-
Hallo TommyDog und auch die anderen fleißigen Knipser, ich wollte mich mal bei Euch bedanken.
Soooo nah konnte ich mir die kleinen Viecher, ohne mich zu gruseln, noch nicht ansehen können.
Das ist sehr lehrreich und noch dazu super schön.
Dankeschön -
Da sind wieder ganz viel tolle Bilder bei
Einfach klasse !
Diese Schönheit heute morgen beim Sonnenbad:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nah genug ?LG
Sabine mit Puschkin -
Super Klasse. Danke
-
Super tolle Fotos von Euch!!!
Zitat
Die "Füße" !!!
Hammer!Ein Calathea Blatt entsteht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!