Makro-Mania :-)
-
-
Vielen Dank, Petra
Deine sind aber auch sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wunderschöne Fotos!!!
Apropos Insekten....
Hier ist neulich so ein kleines - na ja relativ hässliches - Käfertier über den Weg gehuscht...
Wollte natürlich nicht still stehen das kleine Kerlchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man beachte die kleinen (Platt)Füßchen...
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
toll eingefangen
Weisst Du auch was das für ein putziger Geselle ist?
*neugierig frag* -
Danke....
Nein, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand...?
Ich hab noch nie gesehen, dass Käfer solche Füße haben...
-
Ich auch nicht. Aber Käfer (ausser Marienkäfer) sind eh nicht so mein Ding.
-
-
Nee, muss ich auch nicht haben...
Aber zum fotografieren immer gerne.
2008 habe ich eine Biene aus der Regentonne gerettet. Ich habe sie auf dem Komposter abgesetzt. Da hat sie sich erst mal erholt und eine ganze Weile geputzt. Das war auch sehr interessant:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stechzeug mag ich zwar auch nicht, da ich aber Honig mag
Auch wirklich schöne Aufnahmen -
Ein Insekt auf des Buddhas Haupte
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na der sieht ja auch mal cool aus !!!
Tolle Fotos!
-
Hier präsentiere ich unsere 4 Schildis (in Makro xD)
Nora, 7 Jahre: (die komischen Höcker hatte sie schon bevor wir sie bekommen haben)
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna, 6 Jahre (männlich)
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Max, 7 Jahre:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moritz, 6 Jahre (weiblich)
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!