Makro-Mania :-)
-
-
Ok, es gibt Spektakulärere... Aber ich finde, sie haben trotzdem was.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber ich finde, sie haben trotzdem was.
Stimmt
-
ein paar MAKRO Aufnahme, wenn Hunde schlafen ^^
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Linos Ohr,.. bisch Ohrenschmalz
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal Rocco (bitte nicht auf den Teppich achten
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab zwar noch kein Makroobjektiv, hab es aber trotzdem versucht. Denn.... der Frühling kündigt sich an.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..hurra, hurra, der Frühling ist da :) vom letzten Jahr
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein paar Frühlingsfotos
Externer Inhalt s3.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schön!
Das erste, der 3-D-Effekt *staun -
ZitatExterner Inhalt s3.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*staun*
Wuuuuunderschööööön ... -
Wow, das mit den Blumen finde ich auch total gelungen *.*
Heute habe ich eins geknipst, was mehr oder weniger auch Makro ist und habs bearbeitet, weiß nur noch nicht recht, was ich davon halten soll :/
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das dein Hund.
Also irgendwie tut mir der Hund leid, so wie er da schaut. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!