Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Habe es so verstanden, dass es bis 6 Monate ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt hab ich es auch geschafft anzumelden. Mußte auch den Impfpass und den Perso zeigen. Sie sagten mir ich kriege Bescheid dann kann ich den Rucksack abholen. Bin mal gepannt wie lange das dauert
-
Das macht wohl jeder Fressnapf wie er will, ich hab nur den Zettel abgegeben, den Perso gezeigt, Rucksack mitgenommen fertig ...
Dann kam irgendwann per Post die Nachricht ich könnte den Aufkleber abholen und beim nächsten Einkauf bekam ich den dann obwohl ich die Postkarte vergessen hatte, alles kein Problem, ich glücklich, Hund glücklich, Fressnapf glücklich ...
-
Zitat
Das macht wohl jeder Fressnapf wie er will, ich hab nur den Zettel abgegeben, den Perso gezeigt, Rucksack mitgenommen fertig ...
Dann kam irgendwann per Post die Nachricht ich könnte den Aufkleber abholen und beim nächsten Einkauf bekam ich den dann obwohl ich die Postkarte vergessen hatte, alles kein Problem, ich glücklich, Hund glücklich, Fressnapf glücklich ...
so wars bei uns auch...
ich dachte, das wäre einheitlich geregelt.. -
Coole Sache! Ich hab heute den Rucksack und den Aufkleber holen können, das ist ja echt sehr schön..
Vielen Dank für den Thread..sonst hät ich von nix gewusst :3affen:
-
-
Bei uns hat es ca.2 Wochen gedauert und ich habe den Rucksack nun.
Kann ihn gut gebrauchen.
-
Wir konnten den Rucksack auch gleich mitnehmen - der ist toll! Vor allem wg. dem Reisenapf und der Flasche.
Die Leckerlies und den Sack mit Futter habe ich allerdings verschenkt, das Microfasertuch ist in Gebrauch (bei dem Wetter) und hat sich bewährt, die Pfotenpflegetücher sind mir suspekt (Warnhinweis: Kontakt mit Augen vermeiden/ nach Gebrauch Hände waschen) da Leo sich ab und an die Pfoten leckt. Oder bin ich da zu vorsichtig??
Liebe Grüße
Constanze -
Hallo!
Ich habe heute ein Kärtchen vom Welpenclub bekommen (bin ja schon länger Mitglied) mit einem Gutschein für eine DVD "Hundetraining mit Martin Rütter" - gratis
Kennt jemand von euch die DVD bzw. hat sie sich schon abgeholt? Lohnt es sich?
LG
LISA -
Wir mußten auch keinen Impfpass vorzeigen.
Anmeldung abgegeben, Rucksack einkassiert, irgendwann kam nen Onlinezugang zum Welpenclub und gut wars.
Der Rucksack hat uns beim letzten Ostseeurlaub gute Dienste geleistet, das Microfasertusch ist fleißig in Gebrauch. Das Futter wurde mit verbraucht, die Kaustangen und das Spielzeug wurden ignoriert und die Pfotentücher sind berits alle und der Hund lebt noch *gg*.
Gruß
Fanta -
habe auch gedacht "oh toll..."
Reine Verarsche...es is nur nen Ausschnitt aus der DVD die du für 40 € im FN kaufen kannst...
Darauf werden glaube 2 oder 3 Lektionen zu Sitz, Hier und so gezeigt..geht vll 10-15 minuten...
Also es lohnt sich nich wirklich wenn der Hund schon Sitz kann oder wenn man weiß dass man nen leckerli über die nase hält^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!