Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Zitat

    Mein Welpe ist leider ein bitzelchen zu alt - ob man da schummeln kann? :D


    ups... ich dachte das auf dem Bild wären drei Welpen :D


    Musste lachen als ich das mal durchgelesen habe... da steht sinngemäß :" Hilfe geben Ihnen auch die Fre****mitarbeiter...." :lachtot:

  • Man kann da leider nicht schummeln. Die wollen den Impfpass sehen, wenn man den Rucksack abholt. Unser Hund war leider auch schon zu alt. Aber derRucksack an sich lohnt schon.

  • Hallo!


    Bzgl. Schummeln: Also wir haben den Rucksack gleich bekommen als wir die Anmeldung abgegeben haben - und sie wollten nix sehen...


    Die "Innereien" vom Rucksack sind auch nicht so meine Sache - aber der Rucksack ist toll (kostet, wenn man ihn bei Fressnapf kauft um die 30 Euronen!).


    VG
    Lisa

  • ich musste nichts vorlegen den rucksack gabs aber erst nach ein paar wochen da soviele natürlich gleich in die nächste filiale gefahren sind und sich den nochmal einkassiert haben deswegen diese neue regelung

  • Hallo,


    ich hab mich, nein meinen Wauzi, angemeldet.
    Ich musste meinen Perso vorlegen, aber als ich den Rucksack abholte, musste ich garnix vorlegen. Weder Perso, oder Impfpass.
    Also, der Rucksack is es wert, aber der Inhalt, naja, eienm geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul.
    Gruß Uschi

  • Also ich musste auch nur Perso vorlegen zum Abgleich der Daten (die haben sich nix aufgeschrieben oder so) un hab den Rucksack gleich mitbekommen (natürlich auch durch schummeln...^^)
    Man muss nur Chip, Tätto oder Steuernummer angeben,..
    Aber ob die das kontrolliern... :???:


    Und der Rucksack ist echt top...Genug Platz fürs Hundezeug, nen integrierter Wassernapf und ne Flasche dabei...
    Im Handel kostet der Rucksack allein 30 €...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!