ENDLICH! Jetzt ist wieder einer hier!
-
-
Zitat
Hier noch ein paar nicht so ausgefallene:
Jerry Lee,ha, den film kann ich fast schon mitsprechen
hast aber den guten "hutch" vergessen.wo wir schon beim TV sind: wie wären denn die namen der "waltons"?
die peanuts geben auch ein paar her... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ha, den film kann ich fast schon mitsprechen
hast aber den guten "hutch" vergessen.Unserer hat ja auch den Namen aus dem Film
, den Namen (und den Film) fand mein Mann so toll. -
Hallo,
das ist ja ein ganz süßer noch Zwerg.
Aber mal eine Frage, die hier nicht so reinpasst, darf ich Fragen woher du deinen alten Hund hattest?
Der hat ziemliche Ähnlichkeit mit unserem, den wir krank gekauft hatten.
Du hattest mal was von Yorkshire-Schäferhund-Mix Welpen gesprochen, weißt du wer die hatte, bzw von wo die waren?
Tut mir leid, wenn ich das Thema wieder aufgreife, fällt bestimmt nicht leicht darüber zu reden bzw zu schreiben.LG Nadine und ganz viel Süaß mit deinem neuen und hoffentlich gesundem Hund.
-
Jimmy find ich auch gut- ist nur echt so ein 0815-Name. Ich mag lieber Namen mit ner Aussage!
Und wenn man englische Namen mag, würd ich Davey nehmen. Oder Niall. Gesprochen wie geschrieben.
Gilt übrigens auch für sämtliche hebräischen und nordischen namen. Aussprechen, wie man`s schreibt. ganz einfach.
Bei den keltischen isses teilweise schwieriger- aber das sind nur 1-2. -
Heut abend kommen neue Bilder rein *g*
Dinaming: Also Sammy hatte ich aus Pommelsbrunn, das ist bei Hersbruck und die Yorkshire-Schäferhund-Mischlinge ist aus der nähe von Neustadt an der Aisch
Wolfe:
ok wie mans schreibt, hab dacht is komplizierter.Ich finde Namen suchen schwer.... Hab mir auch schon überlegt von ner kinderserie wo ich früher angesehen habe. aber irgendwie fällt mir da auch nix gscheits ein
schlimm so was. Heut gehts zum TA und ich hab noch kein namen! -
-
Mmmh, wenn dir Boa gefällt - deinem Mann aber nicht, wie wärs denn mit
Bob oder Bobby? -
hmm, der hund sieht aus wie ein "JOSCHI"
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so... er wurde heute auf Ben-Benny getauft. Ich weiß ist ein allerweltsname. Aber für mich hat er Bedeutung. 1. heißt Ben: Sohn des Glücks, 2. Mein lieblingsschauspieler in den ich "verliebt" bin heißt Ben, 3. Wollte mein Kind mal so nennen, aber würde nicht zu meinen Nachnamen passen! Wollt ja noch Balou aber da denk ich immer an dicke Bären *g* und jimbo war dann noch zur auswahl aber hab michdann doch für die Bedeutung entschieden!
lg
-
Oh Hilfe, der ist ja herrlich.... :liebhab:
Ben ist doch gut!
Wobei- Joschi wäre auch was gewesen!Viiiiel Spaß mit dem Zwerg!!
-
ZitatExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh hilfe, haltet mich fest...

Gott ist der süß, und sein Blick soooo lieb...
Mein Janosch sah als Welpe etwas anders aus, viel frecher und überschäumender.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!