ENDLICH! Jetzt ist wieder einer hier!

• Hallo ihr Lieben,

viele haben ja mein Topic https://www.dogforum.de/ftopic39162.html gelesen.

Seit gestern habe ich wieder nen kleinen Racker bei mir im Haus. Hab zwar noch keinen Namen aber ich bin noch am überlegen. Bilder stell ich hier natürlich auch gleich ein! Wenn meine Kamera wieder geht.
    Er ist das komplette gegenteil zum Sammy, ruhig und leise *g*

Hab ihn von einen Baunerhof bekommen, leider hab ich das gefühl das er noch keine 10 wochen ist. Hab ihn ja seit gestern und er trinkt und frisst ziemlich wenig. ist das normal für´n anfang? Beim Sammy war es nicht so!

Lieben Gruß
    und schönen Sonnigen tag

nina

• Hallo Nina,

damals konnte ich nicht antworten. Dazu war ich zu bewegt.
    Um so mehr freue ich mich heute für dich das du dich für einen neuen Begleiter entschieden hast. Ich wünsche dir viel Freude und vergiss nicht zu berichten. Was für ne Rasse usw.
    Und bitte bitte Bilder.

LG Conny

• Hallo Nina,

ich freue mich für Dich, daß Du wieder eine Fellnase bei Dir hast.

Vielleicht brauchst Du, wenn er wirklich noch jünger als 10 Wochen ist, Ersatz für die Muttermilch. Mein Hund hat aber auch die ersten Tage recht wenig gefressen und noch weniger getrunken. Ich habe sie immer zum Trinknapf gelockt und mit dem Finger ihre Schnauze benetzt. Dann hat sie zumindest ein wenig getrunken. Du kannst es eventuel mit frischer Hühnerbrühe versuchen. Das schmeckt besser als Wasser und wird gerne geschlabbert.

• Hab gerade das alte Thema gelesen- und losgeheult, wie ein Schloßhund. All die Sachen über Regenbogenbrücke und Liebe lernen- muß jetzt noch schlucken- sind einfach herzzerreißend.

Also: Vieeeeeeeel Glück und Spaß mit dem neuen Hundi!!

P.S.: Leute die Gift auslegen, haben jedes Recht auf Würde und ein schönes Leben verspielt. Punkt. Da wird mir ganz anders. Was ist das für Gift? Giftige Köder? Ich denk die ganze Zeit darüber nach was passiert, wenn unsere kleine Freßmaschine mal sowas ins Mäulchen kriegt... Was macht man? Wie erkennt mans?

• unser labrador/bordermix ist nu 9 wochen alt. als wir ihn letzte woche bekamen, ist er auch kaum an den trinknapf...ich hab es auch so gemacht, hab ihn rangelockt, meinen finger in den napf getaucht und die nase benetzt...nach 3 tagen war alles super...mittlerweile trinkt er ganz gut.

lg corinna+bandit

• erstmal freu ich mich für dich !!!

Hatte es auch mitgelesen und ein paar Tränen verdrückt. Wie kann ein Mensch nur soetwas tun ?

Was ist dein "neuer" denn für eine Rasse ? Hat er denn kein IMpfbuch, wegen dem Alter ?

Ich freue mich auf Bilder....

• Unser Kleiner hat seinerzeit auch sehr wenig getrunken. Ich habe es genauso gemacht, wie meine "Vorschreiber". Auch gelockt und mit Wasser benetzt. Mit der Zeit ging es besser. Viel trinken tut er heute im Hause auch noch nicht. Aber draußen im Bach umso lieber.

Jedenfalls wünsch ich Euch alles Gute.

• Hallo,

erst mal Danke an alle!!!

Er ist ein Mischling. Mama ist BorderCollie-Mix (kurze Haare) und der Papa so ähnlich wie ein Bearded Collie in schwarz.

Hab lange gebraucht mich zwischen zwei zu entscheiden, hab mich aber dann doch für die meine Lieblingsfarben entschieden und das sind einfach die die mein sammy auch hat. Bilder stell ich morgen ein!

Nein ich hab kein impfpass, er wurde auch noch nicht geimpft. wie gesagt ich habe ihn von einen Bauernhof und dort wird so was, also bei uns in der Gegend, nicht so oft gemacht! Er trinkt jettzt schon etwas mehr und wenn ich ganz wenig fleisch drunter misch frisst er jetzt auch was.

Ist irgendwie ein komisches gefühl nun jemand anders im arm zu halten... :|

lg
    Nina

• ja er hast im Stall gelebt. Er wurde auch nicht entwurmt außer heute von mir! Weiß das das nicht der bringer ist. Aber jeder Hund soll das Glück haben gute "Eltern!" zu haben. Leider ist das auf´n Land so. Die denken halt das sie ihre hunde früher auch so groß gebracht haben!

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!