ich bin immer noch fassungslos!!!!
-
-
wow, das ist mal richtig mies gelaufen.
Da der Nachbar ja schon sehr eindrucksvoll seine Gesprächsbereitschaft dargestellt hat würde ich mal das Niveau heben und sofort ne Starfanzeige stellen.
Das die Situation von alleine besser wird ist bei so jemandem eher unwahrscheinlich.
Viel Glück auf jeden Fall. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensch Nadine, da habt ihr ja was mitmachen müssen! :motz:
Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, solch ein Typ gehört wirklich angezeigt!
Wenn der euren Hund getreten hat und auch noch Olaf, da muss doch schon öfters auch mit anderen Leuten/Hunden was vorgefallen sein – denn wer so ausrastet...
Vor allem dieser Typ hat dafür zu sorgen, dass sein Hund das Grundstück nicht verlässt. Ich könnte mir echt vorstellen, dass es da schon mehr Vorfälle gegeben hat, wenn dieser Hund so einfach raus kann und mir nichts dir nichts auf andere Hunde los geht...Ist es Olafs Vater wirklich so wichtig, mit diesem Nachbarn gut auszukommen? (Er sollte doch in erster Linie zu euch halten.)
LG,
Duna -
Hallo Nadine,
...zeigt den Typen an.
Sowas dürft ihr Euch nicht bieten lassen.
Respekt an den Olaf.
Hätte der Typ mir gen Italien getreten, hätte er die Senge seines Lebens
bezogen.
Ich weiss, dass das kontraproduktiv ist.
Aber diese Selbstbeherrschung hätte ich nicht.Ungeschoren würde ich den auf keinen Fall lassen.
Ein guter Anwalt tut dem an dem Beutel weh, wo es am meisten schmerzt.
Am Geldbeutel.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Am Geldbeutel.Ach Patrick,
einfach wieder nur gut ausgedrückt. Genauso sieht´s aus. :2thumbs: -
Auch noch bei Eurer Entscheidungsfindung zu bedenken: Wie könnt Ihr sicher sein, dass der Typ nicht Euch anzeigt? Wer weiß, was er sich einfallen lässt, Ideen haben diese Menschen mit "Ausrasterpotenzial" meist genug - Schadenersatzforderungen zum Beispiel. Über sowas muss man zuerst fast lachen, aber ein guter Anwalt kann das laaang und zermürbend hinziehen!
Ich würd's so machen:
1. Doc (Mann + Hund), Atteste besorgen
2. eigenes Gedächtnisprotokoll inkl. "Zeugenaussagen"
3. AnzeigeWenn solche Leute nie einen Dämpfer kriegen, nehmen sie sich nach und nach immer mehr raus. Seine Rechte sollte man schon wahren, Nachbarschaft hin oder her.
Mutig sein!
Wauzihund
-
-
Zitat
Hallo Nadine,
...zeigt den Typen an.
Sowas dürft ihr Euch nicht bieten lassen.
Respekt an den Olaf.
Hätte der Typ mir gen Italien getreten, hätte er die Senge seines Lebens
bezogen.
Ich weiss, dass das kontraproduktiv ist.
Aber diese Selbstbeherrschung hätte ich nicht.Ungeschoren würde ich den auf keinen Fall lassen.
Am Geldbeutel.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Hallo Nadine,
sieh oben, genauso. Was heisst hier Frieden ???? So geht es nicht und gut. L.G.Burgit
-
Hallo Nadine
Ich würde ihn vermutlich auch anzeigen, vor allem wenn er auch in der Vergangenheit nicht so nett zu euch war, denn wer weiss was er sich in Zukunft erlauben wird, wenn ihr jetzt nichts unternehmt.
Es gibt Leute die sich immer größere Frechheiten herraus nehmen, wenn man um des lieben Friedens willen Kleinigkeiten (wobei diese Attacke weit über kleine Streitigkeiten hinnaus geht) auf sich beruhen lässt und für mich klingt es so als ob Olafs Vater zu viel hinnimmt um den Nachbarschaftsfrieden zu erhalten.VG Yvonne
-
Hallo Nadine,
kann mich den anderen nur anschließen - der Mann muss unbedingt angezeigt werden.
Dieser Typ scheint ja ein hohes Gewaltpotenzial in sich zu tragen. Damit darf sojemand einfach nicht durch kommen.
Ich würde auch auf jeden Fall mit dem Hund zu TA und Olaf sollte auch zum Arzt, nicht das da noch Folgeschäden womöglich auftreten.
In diesem Fall würde ich keine Rücksicht auf deinen Vater nehmen - sowas ist einfach nicht tragbar.
Und selbst wenn nichts bei der Anzeige rumkommt, so ist dieser Vorfall bei der Polizei vermerkt - wer weiß für was das noch mal gut ist
-
ich habe nochmal mit Olaf gesprochen und habe ihm auch erzählt, das ich diese Geschichte hier ins Forum gesetzt habe.-natürlich auch eure Ratschläge.
Im normalfall-hätte Olaf auch eine Anzeige erstattet.-Was ihn davon abhält ist die Befürchtung, das es auch innerhalb der Familie Theater geben könnte.
Er hat die Befürchtung, das sein Vater bzw. dessen Lebensgefährtin ärger machen könnte-schließlich wollen die ja auch kein Theater.
Um dem aus dem Weg zu gehen-sagt er "sch...drauf"-solange der Typ ihm nicht nochmals in die Quere kommt und Ärger anfängt-will er es auf sich beruhen lassen.Sollte da allerdings noch was nachkommen (egal was)-nimmt er keine Rücksicht auf das "gute" Nachbarschaftsverhältniss.
Ich hab Olaf nur gesagt-sollte Jacko irgendwie "komisch"werden-bin ich beim TA und die Rechnung geht sofort Richtung Detmold!!!!
Ich werde nen Deubel tuen und dann auf irgendjemand rücksicht nehmen!!!LG Nadine
-
Hi,
das müsst ihr wissen, aber ich finde es schade das solche :zensur: ungestraft davon kommen! Ja der gute Ruf und die friedliche Nachbarschaft: Aber wenn meinem Hund jemand weh tut dann werde ich zum Tier! Da kann der König persönlich vor mir stehen und ich würde ihm ins Gesicht springen. Ganz davon abgesehen das die Aktion mit deinem Mann ja wohl die Höhe ist! Den Cholerikern gehört mal gezeigt wo die Grenzen sind! Boh am liebsten würde ich hinfahren und ihm in die :zensur: treten
Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!