ich bin immer noch fassungslos!!!!
-
-
oh nadine !
wat n scheiß...
ich würde ihn auch anzeigen, ich denke sowas sollte nicht ungestraft bleiben!
wie geht es Olaf ? ich meine so ein tritt in die Kronjuwelen eines mannes sollen ja verdammt schmerzhaft und auch nicht gerade ungefährlich sein....
oh man gerade eddi der ja eigentlich eh niemanden was tut !
ist natürlich mehr als dumm gelaufen!
der hasi wollte seinen schisser bestimmt beschützen
knutschi für deine verwundeten männer (ausser olaf
) -
11. Februar 2008 um 09:24
schau mal hier:
ich bin immer noch fassungslos!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
NIEMAND tritt ungestraft meinen Hund !!!!!!!!!!!!

-

ich meine natürlich Niveau-ich war heut morgen so aufgeregt-mein Gott hab ich da Fehler rein gehauen 
Olaf hat sich zurückgehalten, da es sich ja um die Nachbarn von Olafs Vater gehandelt hat.-Er sagt selber-wenn das ein Fremder gewesen wäre, oder das ganze weiß Gott wo passiert wäre-hätte er zu geschlagen!!!
Der Typ schrie immer zu seiner Mutter-hol die Polizei-hol die Polizei.....-Olaf meinte nur-das könne er ruhig machen-die würden ihm dann schon einen erzählen....
Wie gesagt, ich war fix und alle und hab gezittert wie Espenlaub.-Olaf hatte den ganzen Abend Genitalschmerzen. Hasi schein das ganze gut überstanden zu haben-die Beule ist fast weg und er zeigt keine Schmerzen. Sollte ich aber feststellen, das er doch noch Probleme bekommt-bin ich sofort beim Arzt.
Olafs Vater ist nach ein Paar Std raus gegangen, als er den Sohn der Nachbarn (also den Typen) geshen hat. Angeblich hätte der Typ sich in aller Form entschuldigt und es tät ihm schrecklich leid.
Ehrlich gesagt-glauben Olaf und ich das nicht.-Wir vermuten, das Olafs Vater das gleiche zu dem Typen gesagt hat-Quasi das Olaf sich entschuldigt.-Denn er wäre doch sonst sicher direkt zu Olaf gegangen und nicht über seinen Vater.
Ich vermute, das meine Schwiegervater so versucht hat-weitere Diskusionen bzw. weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen.Für mich steht fest-meine Hunde werden nicht mehr mit dahin genommen!!!
Ich will nicht, das so etwas nochmal passiert und auch nicht, das wir uns irgendwelche Sprüche anhören müssen.
Ich denke nämlich, das da noch was kommen wird-un d auch, das der mann sich nicht entschildigt hat.LG Nadine
-
@ ellieonore
:reib:
LG Noora und Jerry -
also ich kann die Reaktion von euch nicht verstehn. Dein Mann lässt sich voll in die E*** tretten hat Schmerzen und ihr unternehmt nichts?! von deinem Hund mal ganz abgesehn. Also ich würde mir sowas wirklich nicht gefallen lassen, wo gibts denn bitte sowas dass jmd. einfach so angeflitz kommt auf die Hunde losgeht und zu guter letzt einfach mal noch deinen Mann angreift. Sowas ist Körperverletzung und nichts anderes und gehört angezeigt!
Meine Meinung
mfg
Christian - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
sehe ich ja eigentlich auch so!!!
Olaf will nur keinen Ärger-und den gäbe es bestimmt, wenn er ihn angezeigt hätte.
Wenn das nicht die Nachbarn gewesen wären-hätte Olaf auch ganz anders reagiert.traurig,aber wahr!!!
-
ob das jetzt die Nachbarn sind oder nicht wäre mir wirklich egal. Sowas geht einfach überhaupt nicht, aber das ist eure Entscheidung.
mfg
Christian -
Ich finde es ist egal ob Nachbar oder nicht. Er hat ja somit die Grenze überschritten, die zu einem höflichen Miteinander nötig gewesen wäre. Meiner Meinung nach ist dieser Zug abgefahren, selbst wenn Ihr jetzt nichts machen würdet.
Ich würde ihn anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Tierquälerei (Zeugen gibt es ja wohl).
Da würde ich mir die Frage stellen, ob er sich seinem Hund gegenüber nicht auch so verhält, wenn er nicht spurt.Ob man dies überprüfen lassen sollte?

-
Zitat
ob das jetzt die Nachbarn sind oder nicht wäre mir wirklich egal. Sowas geht einfach überhaupt nicht, aber das ist eure Entscheidung.
Sehe ich eigentlich genauso. Wer weiß wann er den nächsten Hund und Herrchen ans Leder geht.
Diesem Mann muß einfach verständlich gemacht werden das es so nicht geht.
Der Hammer ist ja auch noch das die Beißattacke von seinem Hund ausgegangen ist.Schönen Gruß,
Frank -
Besonders da ja auch jeder, der seinen Hund in den Garten lässt, dafür Sorge zu tragen hat, das er nicht ausbücksen kann und eine Gefahr darstellen kann.
Hätten ja auch Kinder vorbeikommen können.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!