ich bin immer noch fassungslos!!!!
-
-
Ich habe die leidige Erfahrungen machen müssen, je mehr man seinen Nachbarn gewähren lässt umso mehr nimmt er sich raus. Erst wenn man dann mal ganz deutlich eine Grenze zieht wird man auch für voll genommen.
hatte leider mal so einen Fall als ich noch Mieter in einem Mehrfamilienhaus war.
Ich kann deine Schwiegereltern und deinen Mann ja verstehen, jeder will ja seine Ruhe und seinen Frieden, aber ich glaube das solche Leute das nur als Schwäche auffassen und dann denken sie könnten sich noch viel mehr rausnehmen.Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich bin immer noch fassungslos!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich da echt nur anschließen, ich würde den Typen auch anzeigen!!!
Stell Dir jetzt mal vor, daß nicht Olaf, sondern Du Opfer der Attacke geworden wärst, der hätte wahrscheinlich auch vor Dir nicht halt gemacht!!
Sein Hund ist auf das Grundstück von Olaf´s Vater gekommen und hat Deinen Hund gebissen! Der HH hat Deinen Kerl verletzt, sorry, aber da wäre mir das Nachbarschaftliche Verhältnis echt total egal!!!
Es ist wirklich schade, daß Olaf´s Vater so nett zu dem Typen war, der hat es echt nicht verdient!!! :motz: :zensur: -
Zitat
Ich habe die leidige Erfahrungen machen müssen, je mehr man seinen Nachbarn gewähren lässt umso mehr nimmt er sich raus. Erst wenn man dann mal ganz deutlich eine Grenze zieht wird man auch für voll genommen.
hatte leider mal so einen Fall als ich noch Mieter in einem Mehrfamilienhaus war.
Ich kann deine Schwiegereltern und deinen Mann ja verstehen, jeder will ja seine Ruhe und seinen Frieden, aber ich glaube das solche Leute das nur als Schwäche auffassen und dann denken sie könnten sich noch viel mehr rausnehmen.Schönen Gruß,
FrankIch kann Frank da nur Recht geben - sowas ist einfach nicht hinnehmbar und man darf sich dann auch nicht wundern, wenn der Typ bald die ganze Nachbarschaft terroriesert, weil keiner was sagen mag.
Olafs Eltern hat er ja schon im Griff - wieviele andere auch schon???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!