Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Meine Güte, habe den Thread jetzt erst entdeckt und 24 Seiten auf einmal gelesen.
Musste jetzt unbedingt was schreiben und habe richtige Angst weiterzulesen.
Will keine traurige Nachricht lesen müssen.
Bisher kann ich ja noch hoffen.Aber jedenfalls die ersten 24 Seiten sind wirklich grausam mit seinen Hoch und Ups. Kaum freut man sich,das es dem Kleinen besser geht, schon muss er wieder in die Klinik.
Die ersten 8 Seiten erinnerten mich an eine Dr. House Folge.
patient kommt in dei Klinik, keiner weiss was es ist, wird getestet und getetset, kaum geht dem patienten besser, man denkt es wäre überstanden,schon wird schlechter und neue Vermutungen werden angestellt.Wenigstens enden die meisten Folgen von der Serie positiv, somit hoffe ich das der kleine Racker auch mittlerweile alles überstanden hat und hier wird die letzten 40 Seiten nur übers Wetter, Schuhe und irgendeinen unwichtigen Kram noch geredet, nicht über weitere Krankenhausaufenthalte und Gesundheitsverschlimmerungen.
Also dann Kopf hoch und mit schlechtem Gefühl in Bauch nun weiterlesend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...
... und mit schlechtem Gefühl in Bauch nun weiterlesend.
Hey, bitte keine negativen Schwingungen verbreiten!
Lass und lieber zusammen Daumen und Pfoten drücken, damits gut wird -
Wir denken auch immer noch an Euch und drücken die Daumen für den tapferen Dumble. ##Du machst das schon richtig. Genisse die Zeit die ihr habt.
-
Hallo!
Hui, heute so viele Nachrichten ;-) DaNkE!kleinemonster - Mein Freund, also eigentlich mein Mann... ja er ist einmalig glaube ich.. er steht das alles mit mir durch, hängt auch so sehr an Dumble (hat auch schon mitgeweint - und er ist ehr ein Typ der nicht weint).. Er versteht mich auch, dass ich oft sehr oft "depri" bin, aber er sagt mir auch immer, dass ich mir nicht immer so arg einen Kopf machen soll.. und "stark" bleiben soll.. Es ist noch nicht soweit und ich soll den Moment mit ihm also Dumble genießen.. Er ist wie ihr.. einmalig...
Er schaut, wo er das Geld herbekommt, für Dumbles Behandlungen etc...
Und.. ER GIBT NICHT AUF.. - so oder so ähnlich ;-) ist er.. der Bub..@HenryMorgen - Es ist wirklich nicht einfach.. Aber er ist bei mir.. man weiss nicht mehr, wie lange.. aber er ist DA!
Es war eine ganz schreckliche Zeit.. hochs und tiefs.. aber DIESE KLEINE KÄMPFER IST BEI MIR HIER! Hoffentlich noch einige Zeit..
Nillay - Danke.. Ich weiss, dass ihr alle an uns denk! Und es hilft wirklich! Ungemein! ;-) *thanks*
lg
-
Na,wo Du das so schreibst,dann richte Deinem Männe mal auch ganz liebe Grüsse aus, es ist nicht immer selbstverständlich,das der partner so mitzieht. Also Euch vieren,macht Euch ein schönes Wochenende
-
-
Zitat
@HenryMorgen - Es ist wirklich nicht einfach.. Aber er ist bei mir.. man weiss nicht mehr, wie lange.. aber er ist DA!Es war eine ganz schreckliche Zeit.. hochs und tiefs.. aber DIESE KLEINE KÄMPFER IST BEI MIR HIER! Hoffentlich noch einige Zeit..
lg
So, habe den ganzen Thread jetzt durchgelesen.
Und ich muss sagen, die beiden sind einfach nur zuckersüß.
Man kann gar nicht galuben das es dem kleinen so schlechtgeht.
Aber eins kann ich sagen, nachdem ich heute den kompletten Thread durchgelesen habe.
Dumble scheint es deutlichst besser zu gehen, die Probleme sind deutlich weniger geworden und zeitlich viel weiter auseinader.
Das sollte dir Hoffnung geben. Zumal die letzten paar Sachen ja wohl primär auf das Uhren fressen usw, also eher Hundedummheit/Neugier zurückzuführen ist und eventuell dem gesundesten Hund hätte passieren können, hätte er den gleichen Kram gefressen.
Wie gesagt, ich freue mich sehr, das es den Dumble gut geht und er mit Idol viel Spass zu haben scheint.
So wie der kleine Kerl bisher gekämpft hat, wird der wahrscheinlich die Ärzte und dich bezüglich seiner Lebenserwartung massivst überraschen im positiven Sinne.
-
Hallo,
Dumble bekommt wieder "Beulen".. Es geht ihm zwar schon wieder besser.. Wir mussten das Cortison wieder erhöhen, da er am Bauch wieder zwei Beulen hat.. Er bekommt auch wieder Antibiotika, da die ein Beule einen roten Hof hat.. Am Sonntag gings ihm nicht gut.. Aber es hat sich schnell gebessert.. Ich hoffe, dass die Dinger jetzt wieder verschwinden..
Er spielt.. frisst.. trinkt.. hat momentan kein Bauchweh.. Auch die Beule tut ihm nicht weh.. Aber er hat sie und das macht mich traurig..Und dann hab ich noch ein Problem.. mit Idol.. Ich weiss, dass Welpen viel spielen, aber sie ist nur am Beissen.. Streicheln mag sie nicht.. dass sieht sie wohl auch immer als Aufforderung zum Beiss-Spiel.. Ich hoffe.. das legt sich mit der Zeit, aber teilweise finde ich, dass sie sehr aggressiv ist.. ein "Nein" oder ein "Aus" ignoriert sie vollkommen.. Auch das Wegschieben o.ä. macht sie teilweise noch wilder.. Wir haben sie auch schon in ihre Box gesetzt und die zugemacht und sie erst wieder rausgelassen, wenn sie ruhig ist.. Aber mittlerweile hat sies geschnallt.. und ist sofort ruhig wenn wir sie reinsetzen.. kommt sie wieder raus, gehts gleich weiter. Zu Dumble ist sie manchmal so lieb, schleckt ihm die Ohren.. oder kuschelt einfach.. aber mit uns will sie nur wild spielen..
Wird das besser?! Dumble war schon immer unglaublich lieb (gut, er war ja ggf. auch von vornherein krank...) Aber wenn Dumble z. B. einen Kauknochen hatte.. ich konnte und kann selbst mit dem Mund hingehen und könnte ihn wegnehmen.. ihm macht das nichts.. Aber Idol flippt völlig aus wenn ich sie nur streicheln will, wenn sie einen hat..
Die Kleine ist - so süß sie ist - eine riesen Umstellung.. Klar, ich bin froh, dass sie da ist.. aber das ununterbrochene gebeisse und geknurre.. ich weiss nicht.. ob ich das wirklich in dem Ausmaße als Normal betrachten kann?!?!Sie lernt so teilweise richtig schnell - und macht mit ihren 10 Wochen wirklich aufs Wort auch sitz.. aber hört überhaupt nicht auf Aus oder Nein.. und ich denke.. dass wir es schon richtig machen?!?
Mensch..
LG
-
Hallo Daaanja. Ja,ich denke das ist mit 10 Wochen noch normal. So wie die Welpen bis 8 Wochen miteinander umgehen,da ist nur Spiel,beissen und Knurren angesagt. Ausserdem lese ich das hier oft. Die müssen erstmal runterkommen und sehen,das es auch anders geht. Chandro war in den ertsen Wochen auch richtig heftig. das hat sich aber gelegt.
Mit Dumble, das ist natürlich wieder scheusslich,aber Du wusstest es ja leider. Ich weiss nicht,wie Du das durchstehst. Chandro ist ein bischen krank und ich dreh schon fast ab. Du bist wirklich zu bewundern. Aber,gerade wo es Dumble wieder schlechter geht,auch das bekommt die Kleine mit, 10 Wochen aber nicht doof. Stress und Trauer spüren die auch und sie reagieren darauf. Aber das ist nicht schlimm,wirst sehen,das wird besser.
-
Hallo Tanja,
...Idol's Verhalten würde ich als nicht ungewöhnlich für einen zehn Wochen
alten Welpen halten.
Das sie lernfähig ist, siehst Du ja am Beispiel mit der Box.
Ein Schlitzohr!Für Dumble tut es mir leid.
Aber was soll man sagen...?
Gebt ihm Cortison und alles was er braucht.
Hauptsache er fühlt sich so wohl wie möglich und geniesst sein Leben so
gut es unter den Umständen möglich ist.Ich hoffe er hat noch eine gute Zeit vor sich.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Tanja,
wie geht's Dumble denn heute??
Noch viel wichtiger, wie geht es dir?
Das Idol so wild ist, liegt bestimmt am Alter.
Mein Basco damals war auch so'nen ganz wilden, und wurde
wenn's zu dolle wurde ins Bad "gesperrt" bis er wieder runter
kam...schlimmste Strafe für ihn: weg vom Rudel
Er hat's sehr schnell begriffen...Liebe Grüße,
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!