Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hallo,
    Dumble geht es heute naja.. "ganz gut"?! Er ist etwas matt... Aber so denke ich gut.. Zwischendrin hat er "Hochs" und spielt mit Idol (weiss nicht ob ichs schon geschrieben habe, wird Eidl - wie American Idol ausgesprochen).
    Ich hoffe jetzt, dass durch das erhöhen auf 1,5 Tbl. Cortison die "Abszesse" bzw. "Beulen" wieder zurück gehen.. Es ist auf jeden Fall nicht mehr rot aussenrum..

Hier mal ein paar Bilder von vorhin.. das "Hoch"..

das war gestern..

sie putzt seine Ohren..

Danke an Euch alle fürs Daumendrücken!

LG

• Hallo,

seit Tagen nichts neues....gehts Euch gut?

Und die zwei auf den Bildern sind einfach süß :herzen3: .
    Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen, daß Ihr noch viel schöne Erlebnisse miteinander habt ( und wir Fotos sehen dürfen ;) ).

LG Jana

• Hallo!
    Uns geht es gut.. Meinen Dumbi geht es gut.. Mit dem Erhöhen vom Cortison gingen die Beulen wieder fast weg.. Ein bisschen spürt man sie noch.. Aber man sieht nichts mehr.. Er bekommt aber auch noch Antibiotika - er hatte auch kein Fieber mehr... was aber auch mit de Antibiotika zu tun hat.. denk ich..

Idol ist ein kleines Monster und nie müde zu bekommen.. Ich hoffe nur, dass sie bald versteht, dass man Geschäfte draussen abwickelt auf der Wiese und nicht auf unserer Couch :-(... oder in ihrem Körbchen..

Aber so ist alles soweit ok.. ich hoffe, es bleibt auch so.. Aber bei Dumble ist das AB auch bald zuende.. hoffentlich gehts dann nicht wieder hoch und runter.

Lg

• Hallo Tanja,

...schön zu hören, dass es Dumble wieder besser geht.

Ist aber auch kein Wunder.

Wenn man soo geliebt wird...

Zitat

Und mit dem kleinen Wirbelwind musst Du einfach Geduld haben.
    Und Zilly Päng mit Oxi-Äktschn. :D

Das wird schon. Ist ja noch ein Kind.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Schön zu hören , das bei euch soweit alles im Lot ist ! Wir drücken ganz fest die Daumen und Krallen , das diese Momente des "Hochs" bald der Normalzustand sind !

Huch , seit wann ist Patrick ein Mod ?! Herzlichen Glückwunsch !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!