Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Ich hoffe, sie hat wirklich nur keine Zeit....und das es bald
etwas positives zu lesen gibt ! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe so Angst.. Parvovirose?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ihr Lieben,
Tanja hat sich per Email gemeldet
und soweit geht es Dumble unverändert.
Sie meldet sich so selten, weil sie selbst einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hat, der Kaninchenpapa musste zweimal operiert werden und Dumble wird ja auch noch versorgt!!Sie freut sich ganz dolle, daß wir an sie denken!!
Ganz liebe Grüße an alle und denkt dran, weiterhin Daumen drücken für den kleinen Dumble!!
-
ach mensch die arme :/
-
Hallo!
Entschuldigung! Es ist wieder mal die Zeit gekommen, wo mir alles zuviel ist..ABER erst mal zu Dumble.. es ist alles unverändert.. die letzten Tagen waren wieder ok.. heute ist er wieder etwas schlapp.. schläft viel, frisst aber und trinkt.. Er liegt heute komischerweise mal auf dem Boden und schläft.. hat er noch nie gemacht.. wir sind vorhin lange Auto gefahren.. das hat ihm heute überhaupt nicht gefallen.. aber zum Glück sind wir wieder zuHause.. Morgen müssen wir wieder in die Klinik.. zur Kontrolle..
Ich habe leider z. Z. einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule.. das schafft mich auch etwas..
Dann haben wir ja noch unsere Kaninchen.. da ging es jetzt dem Papa-Hasen schlecht.. er hatte ein entzündetes Auge.. musste sogar zweimal operiert werden.. das ist immer ein Hin und Her..
Ich möchte meine ganze Aufmerksamkeit Dumble geben.. und jetzt passiert aussenrum schon wieder so viel mist..
Aber er ist und bleibt höchste Priorität.. unsre große Liebe..
Ich habe auch komischerweise keine Emails mehr bekommen, als Benachrichtigung, dass jemand etwas geschrieben hat..
dachte auch schon das Schlimmste.. Aber gut.. jetzt ist es wieder eingestellt.. und ich hoffe, dass auch ich bald wieder richtig fit bin.. aber krankschreiben is ja nicht..
- dann könnte ich auch noch viel mehr Zeit mit Dumble verbringen.. ich wills ja nicht hoffen, aber vielleicht wird es schlimmer - und dann muss ich zu Hause bleiben..
Oh mann.. ich hoffe hoffe hoffe, dass er stabil bleibt.. ich liebe ihn so sehr.
Wir werden im Juni ggf. Familienzuwachs bekommen. Ein Beaglewelpchen.. Da Dumble immer richtig aufblüht, wenn er mit kleinen Hunden zusammen ist.. ich möchte dass er noch so viel freude im Leben hat, die er haben kann.. und unser Traum war immer ein zweiter Hund - EIN BEAGLE. Es wird eine anstrengende Zeit, aber ich weiss, dass es wieder "neuen Wind" mitbringt.. für UNS und für Dumble.. es sind natürllich kleine Zweifel vorhanden, aber wir möchten es so gerne.. von daher werden wir es tun, dumble hat uns so glücklich gemacht.. und jetzt machen wir uns alle gemeinsam glücklich..
*euch ganz fest drück*
Danke!
Lg -
Mann Mann...Du hast aber auch irgendwie immer alles auf einmal am Hals.
Ich wünsche Dir vieeeel Kraft und vor allem schnelle Besserung. Versuch es nicht zu übertreiben und schon Dich.....ich weiss , das sagt sich immer so leicht.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch das es Dumble besser geht.
-
-
Hallo Tanja,
...Mönsch! Das nimmt ja echt kein Ende bei Euch.
Jetzt hat's Dich auch noch erwischt. :/
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für
Deine Tiere. Vor allem für Dumble den kleinen
Kämpfer!Nach all dem Pech hoffe ich auf eine fette Glücks-
Strähne für Dich und Deine Lieben!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Na da bin ja erstmal etwas beruhigt.
Ich wünsche dir auch schnelle, gute Besserung und für Dumble wird es bestimmt auch aufwärts gehen. Du wirst sehen alles wird gut.
LG Conny
-
Gute Besserung für Dich und Dumble!
LG Noora und Jerry -
Wir wünschen dir gute Besserung, viel Kraft und Stärke!
Und weiterhin drücken wir dem kleinen Dumbledore alle
Daumen und Pfoten !!! -
Liebe Tanja,
habe eben erst alles mit Tränen in den Augen gelesen und muß sagen: Hut ab vor Euer aller Tapferkeit.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und drücke mit aller Kraft die Daumen für Eure Maus.Ich hoffe, daß so viel Engagement und Liebe zu einem glücklichen Ende des Chaos führen wird. Auch für Dich gute Besserung.
Ich schicke ganz viel Kraft und drücke Euch alle drei
Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!