Kennt ihr den Snuggle-Safe?
-
-
Hallo liebe Foris,
meine Züchterin hat mir heute einen interessanten Tipp gegeben.
Der Snuggle-Safe ist eine hundesichere Wärmflasche (aufwärmbar in der Mikrowelle) mit verschiedenen Überzügen.siehe hier: http://www.pfotenshop.com/oxid…/Snuggle-Safe-Kuschelset/
Ich finde, dass er ganz schön teuer ist
, was sagt ihr dazu?
Neugierige Grüße, Katharina und Anouk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der preis ist echt heftig
-
Wenn man sich den Überzug spart, gibts die Dinger bei ebay deutlich günstiger. Und - sie sind ihr Geld wert
Allerdings muß man sich drüber klar sein, daß sie nicht weich wie eine Wärmflasche sind, sondenr richtig hart, wie ein Teller o.ä.
-
Hmmm, grundsätzlich finde ich das nicht so schlecht, aber ob die tatsächlich "hundesicher" sind...ich weiß nicht, glaub ich würd mich nicht trauen!
-
Kirschkernsäcken in die Microwelle ab und an tuts auch.
-
-
Pebbles. na wenn sie hart sind, braucht meine Maus erst recht einen kuscheligen Überzug :| . Aber schön zu hören, dass es sich lohnt.
Bei Zooplus gibt es das etwas günstiger, aber trotzdem heftig im Preis *zu MausiPetriWe zwinker*.
Hundesicher in sofern, dass kein Wasser, wie bei einer normalen Wärmflasche auslaufen kann
.
-
Ich hab Emmy das Teil zu Weihnachten geschenkt, da sie bei Terminen öfters mal im Wagen warten muss.
Ist schon recht teuer, aber ich find es genial.
Emmy scheint es auch zu gefallen, da sie am Wochenende, nach einem Schneespaziergang sich sofort auf das Ding gesetzt hat und ganz entäuscht zu sein schien, dass es nicht warm war.
-
Zitat
Kirschkernsäcken in die Microwelle ab und an tuts auch.
Tja - nur halten die vielleicht 1-2 Stunden - und nicht wie der Snuggle fast 10 Std.
-
Emilia Abigail: *grins*, zur Zeit haben wir eine Wärmflasche im Plüschaffenkostüm, die Anouk abgöttisch liebet, leider beißt sie, wenn ihr sie zum Spielen aufgelegt ist, immer hinein, dann entferne ich die Flasche und lasse das Plüschkostüm als Ofer da
. Trotzdem finde ich es nicht ungefährlich, deswegen ist der Snuggle-Safe wahrscheinlich die bessere Variante.[/quote]
-
Du kannst deinem Hund ja auch einfach ein Kornkissen nähen, das füllst du dann mit Dinkel, 3-4 Minuten in die Mikrowelle fertig... und wenn er es mal aufkaut auch kein Problem...
so kannst du die größe, Stoff und einteilung selbst bestimmen...
näh dann aber gleich für dich eins mit ist supi zum füße Wärmen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!