Kennt ihr den Snuggle-Safe?
-
-
Zitat
Es hält tatsächlich 10 Stunden warm. Ich habe im letzten Winter ein Snuggle Safe mit Vlies-Überzug gekauft, und es hat sich bezahlt gemacht. Es wird schön warm, aber nicht heiß, sodass sich Hundi nicht verbrennen kann, und die Wärme bleibt über die vielen Stunden erhalten. Ich lege es unter eine Decke in die Ecke der Autobox, und mein Hund kann sich aussuchen, ober darauf oder neben dem Snuggle liegen möchte.
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß DorisHört sich gut an! Wenn das so ist werde ich wohl einen bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
itchy_gecko Danke für den Tip! Ist wirklich im Angebot. Obwohl ich jetzt 30Euro für Snuggle plus Überzug immer noch sehr teuer finde!
-
Ich hatte einen für meine alte/kranke Hündin und würd mir bei Bedarf immer wieder einen kaufen.
Auf längeren Autofahrten und auch nachts (wenn die Heizung mal wieder gezickt hat) war das Ding Gold wert und blieb auch die ganze Nacht warm.Übrigens hat sich Frauchen den auch öfter mal ausgeliehen, im Spätherbst oder im Winter bei Prüfungen und Sportveranstaltungen kann man sich da toll draufsetzen
Preis ist so ne Sache, ich hab damals beim Händler 28€ bezahlt und dafür, dass das Teil 5 Jahre anstandslos funktioniert hat, finde ich das jetzt nicht wild, wenn ich mir überlege was teilweise Spielzeug kostet, das nach 3 Tagen kaputt ist...
Mein Snuggle Safe hätte vermutlich auch noch länger seinen Dienst getan, hätte es nicht ein gewisser jemand während des Zahnwechsels entdeckt und in meiner Abwesenehit als Kauspielzeug benutzt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!