Kennt ihr den Snuggle-Safe?

• Zitat

Mh... Für mich erstmal ein Teil für die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht",

dem würd ich jetzt erstmal sozustimmen, käm für mich nur bei einem kranken oder sehr alten hund mit kurzem fell eventuell in frage...

Zitat

ich habe einen English Toy Terrier, sie sind sehr wärme- und kuschelbedürftig

oder hier, auch noch verständlich... das ist dann eben rassebedingt.

Zitat

Ich hab halt Abends öfters Termine und da muss Emmy schon mal 1 Stunde im Auto warten. Macht ihr auch nix aus, sie schläft dann halt ein Ründchen.

aber dein hund scheint doch ein total dichtes fell zu haben. meinst du, da lohnt es sich, 44€ für eine wärmflasche auszugeben? mein hund muss auch öfters im auto warten, teils auch mal länger als eine stunde. der schläft dann auf seinem fell ganz ohne wärmflasche... lebt noch ;)

21 cm sind ja auch nicht gross, braucht man dann für einen grossen hund gleich 2 von den dingern??? dann wirds aber teuer ;) :shocked:

lg, vera

• Ich hab zu Beginn des Winters auch mal überlegt so ein SnuggleSafe zu bestellen, gerade weil Mia öfters mal im Auto (auch ein paar Stunden) warten muss. Bei mir liegen jetzt einige Decken im Auto, Mia hat ein dichtes Fell, bei uns geht es also auch ohne!
    Ich kenne allerdings auch so kleine Frostbeulenhunde, die sich über so ein Ding sicher freuen würden!

• Hallo,

also ich finds lustig... eine Wärmeflasche für Hunde :lachtot:

Sehr zwar keine Notwendigkeit darin, aber es gibt Schlimmeres...

Für meine müßte ich allerdings eher ein Kühlkissen anschaffen. Der kanns
    nicht kalt genug sein...

LG

Jürgen

• Hallo Ihr Lieben,

heute ist nun endlich der heiss ersehnte Snuggle eingetroffen-ich habe mich letztendlich für die einfache Variante mit Fleeceüberzug entschieden (ist auch günstiger). Anouk hat sich sofort drauf gelegt als hätte sie nie etwas anderes getan :D .
    Mein Fazit: durchaus empfehlenswert =) .

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

• Will das Thema noch mal hervor holen.

Hält das Snuggle wirklich 10Stunde warm?? Meine Hündin muss zur Zeit bis zu 3Stunden im Auto warten und ich überlege ihr deshalb eins zu kaufen. Hat mir meine Trainerin empfohlen.

Doch bei dem Preis möchte ich vorher wissen ob die Dinger echt so lange halten!

• Tschuldigung, :ops:
    wozu braucht man sowas ?
    Wärmequelle im Auto o.K.
    Fusswärmer für " Frauchen " o.k.
    Aber sonst ? Und so teuer?
    :???:

LG Micha

• Zitat

Will das Thema noch mal hervor holen.

Hält das Snuggle wirklich 10Stunde warm?? Meine Hündin muss zur Zeit bis zu 3Stunden im Auto warten und ich überlege ihr deshalb eins zu kaufen. Hat mir meine Trainerin empfohlen.

Doch bei dem Preis möchte ich vorher wissen ob die Dinger echt so lange halten!

Es hält tatsächlich 10 Stunden warm. Ich habe im letzten Winter ein Snuggle Safe mit Vlies-Überzug gekauft, und es hat sich bezahlt gemacht. Es wird schön warm, aber nicht heiß, sodass sich Hundi nicht verbrennen kann, und die Wärme bleibt über die vielen Stunden erhalten. Ich lege es unter eine Decke in die Ecke der Autobox, und mein Hund kann sich aussuchen, ober darauf oder neben dem Snuggle liegen möchte.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Gruß Doris

• Dachte als Wärmequelle für meine Hündin im Auto, wenn das jetzt so kalt wird. Und für mich, wenn wir kalt ist wäre auch nicht verkehrt :D

Möchte halt nur wissen ob das wirklich so lange hält. Wenn das 4-5Stunden richtig warm hält würde ich das Geld investieren. Nur würde ich vorher halt gerne wissen ob es wirklich hält was es verspricht, bevor ich das Geld investiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!