Kennt ihr den Snuggle-Safe?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Körnerkissen hält auch maximal 2 Stunden "warm". Wobei ich schon meist nach ner Stunde oder so nochmal nachlege, weils mir zu kühl geworden ist, aber ich bin da auch echt empfindlich.
Aber nach 2 Stunden ists in meinen Augen nur noch lauwarm und am nächsten Morgen definitiv kalt.
-
Wir ham ein snuggle und es ist super. Hält locker 5 Stunden richtig warm. Und geht auch nicht kaputt wenn der Hund mal drauf rumkaut. Unser Buller liegt nachts immer drauf und schläft. Also es lohnt sich für das Geld
Liebe grüße Helen
-
Na, wenn ich das Ding mit so einem Überzug meinen Hunden hinwerfe dann hat das Teil keine lange Lebenserwartung mehr.
Schönen Gruß,
Frank -
So Ihr Lieben,
habe mir jetzt ein Snuggle-Safe bestellt, allerdings nur mit dem Fleeceüberzug-habe auch groooooße Bedenken, dass der Überzug nicht so lange halten wird
. Hab schon mal geschaut, den Bezug kann man auch einzeln nachkaufen
.
Ich werde Bericht erstatten, wie es Anouk gefällt.
Lg, Katha und Anouk.
-
-
Aber wieso brauchen Hunde denn Wärmflaschen?? Was ist, wenn sie noch "heiß" sind, ich hätte Angst, dass sich mein Hund verbrennt. Draußen in der Kälte bringt so ein Ding ja nichts und in der Wohnung wird es doch warm genug sein, oder?!
Mh... Für mich erstmal ein Teil für die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht", aber ich lass mich gern eines besserem belehren und warte auf ein paar Erfahrungsberichte...
-
Hallo Sternenflut,
hmmmm, also ich habe einen English Toy Terrier, sie sind sehr wärme- und kuschelbedürftig. Selbst die Züchterin hat ein Snuggle Safe und ist begeistert. Da unsere Anouk keine Unterwolle hat und einen nackigen Babybauch genießt sie die Wärme-manchmal stellt sie sich sogar an die Heizung
.
Ich werde berichten,
liebe Grüße, Katha und Anouk. -
Richtig "heiss" sind die Dinger nicht, da kann Hundi sich nicht verbrühen. Wenn da der Fleeceüberzug drüber ist, oder eine dünne Decke ist keine Gefahr.
Emmy bekommt das Ding auch nicht in der Wohnung (da bräuchte eher ich es, da ich immer friere
) sondern nur im Auto.
Ich hab halt Abends öfters Termine und da muss Emmy schon mal 1 Stunde im Auto warten. Macht ihr auch nix aus, sie schläft dann halt ein Ründchen.
Der Schnuggle Safe liegt dann halt hinten im Kombi und Emmy kann entscheiden, ob sie sich daneben, oder drauf legt, oder aber auf die andere Seite der Ladefläche.
-
wie groß sind die denn, wenn sich eure hunde da drauf legen!?
-
20 cm groß, sie haben eine runde Form, schau mal auf Seite 1 in meinen ersten Beitrag, da gibt es einen Link
.
Lg, Katha und Anouk.
Ich korrigiere 21 cm
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!