Hund hat Plüschohren aufgefressen. Und nun?
-
-
.....und zur Musik brauchts bunte Bilder!!!
Liebling, wo ist der Fernseher????

Ich lach mich schlapp 
Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hat Plüschohren aufgefressen. Und nun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und womit endet das Ganze?
Mit MediaMarkt-Verbot für Felix!
:^^: -
oder ner pulle rizinusöl (oder wie man das auch immer schreibt)

kennt ihr den film, in dem ein vogel-strauß ein kleines radio verschluckt hat???
boah - jetzt geht mir die phantasie durch. muss mal was essen!und jetzt auch noch das: mein junior hockt auf'm thron und plärrt "die biene war nicht dumm und machte summ-summ-summ" :irre:
der ist noch voll aufm faschings-tripp. da soll einer noch normal bleiben...
-
Soo, den Duurchfallera haben wir Dank der Ohren seit gestern abend schon. Zwar nicht so richtig aber auch nicht so richtig schön wie ein gescheiter Output aussehen sollte. Sind die Öhrchen eventuell doch verdaulich? Da sind sie noch nicht wieder. Hab jedenfalls noch keins gesichtet ...
-
Vielleicht dann doch mal zum TA und röntgen oder ultraschallen lassen????
-
-
Also, ich weiß jetzt aus eigenem Erleben, dass ein kleinen grünes Kunststoffnetz, gefüllt mit Meisenknödel, mit Hilfe von Sauerkraut nach 22 Stunden wieder hinten aus einem jungen Flat C.R. raus kommt. In unserem Fall ohne Durchfall ( und ohne Meisenknödel, der ist doch tatsächlich wohl verdaut worden) und ohn e Ko...
So viel zur dessen Verweildauer.
Und wie sieht's mit den Plüschohren aus?
Gruß, Martina -
Alles wieder im grünen Bereich. Häufchen sind schön und ich meine etwas gesichtet zu haben was nicht nach Fressen aussah.
Scheint wohl alles wieder gut zu sein. :^^: -
Zitat
Alles wieder im grünen Bereich. Häufchen sind schön und ich meine etwas gesichtet zu haben was nicht nach Fressen aussah.
Scheint wohl alles wieder gut zu sein. :^^:wie jetzt?? du hast nicht GANZ genau nachgeschaut??
pöses frauchen!!
sofort hin zum haufen und stochern.armer dino, wird wohl nie wieder seine ohren zurückbekommen...

-
Und ein schönes Foto von verdauten Dinoohren wäre ja auch schön..
oder?
*duck und weg*
-
jo! wenn 'se eh schon hintappert um zu stochern - könnte 'se auch gleich mal knipsen... auch wech!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!