Hund hat Plüschohren aufgefressen. Und nun?
-
-
ich denke wie die anderen: die ohren kommen schon wieder hinten raus. dann hat dein hund einen "a*** (=po) mit ohren"
oh, sorry 
wir haben sogar letztens von unserem trainer erfahren, dass ja schließlich fell (von beutetieren) auch gefressen wird. und dieses hat sogar eine "putzende" wirkung auf die darmflora. währen der kot glatt und geschmeidig nur vorbeihuscht, schrubbt und bürsten die haare auch mal zwischendrin.
siehste: man kann dem malheurchen sogar was positives abgewinnen.
schreib aber mal, wie es denn nun weiterging und wann und wie die ohren wieder rauskamen. hoffe, sie hatten eine auffällige farbe
(erspart das stochern und belustigende blicke von passanten!) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hat Plüschohren aufgefressen. Und nun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und gute Besserung auch an den nun gehörlosen Dino!
Sorry - ich hoffe natürlich mit euch, dass Dein Hund ganz bald wieder seine Innenohren los ist!

-
Ich habe mir grade mal schon den Output genauer angekuckt. Und was finde ich da? Einen schönen gelben Ohrstöpsel. Der muß wohl von gestern gewesen sein. Vielleicht hat Hundi gedacht da gehören jetzt noch Ohren dazu
Was der alles frisst, meiomei. Das Ding grade sah aus wie ne Patronenkugel, vorne mit ner schönen gelben runden Spitze ... -
sei froh, dass der stöpsel mit dem "geschäft" kam und nicht mit einem pubs!!! der hätte glatt einen umgeschossen - mit dem stöpsel. 
ja, ja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, gelle...
hauptsache, deinem hund geht es gut und die verdauung klappt.
an deiner stelle - mit diesem hund - würde ich in nächster zeit regelmäßig auf "spurensuche" gehen
-
Opfer:
Externer Inhalt members.aol.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
und der täter?? flüchtig?
-
nee, geschnappt:
Externer Inhalt members.aol.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
... und der frechdachs steckt auch noch die zunge raus ?!?!

goil

-
Hihi, jo. Er sieht immer so aus als ob er nichts gemacht hat

-
Och Leute nee - ich kicher mich hier gerade weg! Ich seid ja klasse!
Wenn er nach Ohrstöpsel Ohren frißt, dann würde ich an eurer Stelle in nächster Zeit auf eure Musikmedian aufpassen - denn danach ist die Stereoanlage dran!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!