Hundi und 3-2-1-Meins - Zeigt her was ihr habt.
-
-
Ich bin ja von Haus aus neugierig und mir ist die Idee zu diesem Thread gerade gekommen, als ich mal wieder bei Ebay für Amy shopping war.
Also was habt ihr bei Ebay schon für Eure Hunde gekauft?
Und, wart ihr immer zufrieden mit dem ersteigerten?Also hier sind meine neuesten Errungenschaft vom großen Auktionshaus.
Nummer 1
Amy´s neues Bettchen - Sie liebt es. Leider ist das kleine Kissen schon kaputt. Sie hat gemeint, das Innenleben macht sich besser auf dem TeppichNummer 2
Ziemlich praktisch, wenn´s mal schnell gehen muß.Nummer 3
Heute erst gekauft. Ich find´s super toll.Nummer 4
Ziemlich kitschig, aber ich find´s toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee ich habe dort noch nichts gekauft, aber das letzte mit der Dalmatineroptik und beleuchtet, finde ich zum Schiessen. Musste ja so lachen, als ich es sah, Sachen gibt es. Endlich weg mit den langweiligen Modellen.
Das sage gerade ich, wo seit Jahren ihre alt abegegrabschte Lederleine liebt, da wäre ein neuer Look auch mal nicht schlecht:-)Tine
-
Hab auch schon einiges bei E-Bay gekauft. Meine Hunde haben z.B. alle ein Haus von E-bay bekommen. Sie lieben diesen Höhlencharakter. Hier mal ein Bild wie Bobby seins gerade bekommen hat.
Die Häuser haben wir aber noch mit dicken Kissen aufgepimpt, da liegt es sich dann besser.Ansonsten habe ich so etwas wie Schleuderbälle, Schweineohren, Ochsenziemer und Plüschies schon für die Hunde dort gekauft. Davon habe ich aber keine Bilder zur Hand.
Schönen Gruß,
Frank -
Wir haben wie du auch die Gurtsicherungen dort gekauft, ein Geschirr fürs Sommerbaden, getrocknete Lungenleckerlies (war alles super) und ein Blinklicht fürs Geschirr (das war schrottig) ...
-
Ich habe (noch) nichts bei Ebay für Askja ersteigert.
Die Leine mit Taschenlampe finde ich klasse! Da braucht man für den
Abendspaziergang keine Taschenlampe mitzunehmen.Allerdings befürchte ich, daß so eine Leine bei Askja nicht lange halten würde!
-
-
Diverse Hundebetten und ein Hunter Elchlederhalsband waren meine letzten Errungenschaften. Und beides dazu noch wirklich zu guten Preisen
Ich liebe dieses Auktionshaus
-
Ich hab für Kody damals auch sein bettchen bei Ebay bestellt...Etwa in Deinem Charakter kruemel-Amy.....Ich hatte es sogar schon bevor ich Kody hatte....Auf Kody musste ich zu der Zeit noch 3 Wochen warten....
Ansonsten habe ich schon ein geschirr dort bestellt,Hundekleidung,Halsband und noch so einige ander kleinteile....
Ebay ist echt toll...Und dazu noch sehr günstig.....
Und man bekommt auch eine Menge andere tolle Sachen ganz super günstig....
-
Ich habe fuer meine beiden dort auch schon Betten gekauft, Geschirre, Leckerlie, Spielzeug...und immer alles schoen guenstig
-
Wir haben auch schon Sachen bestellt, z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110214538977
Steht im Wohnzimmer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120187512864
In das Kleine passt Cleo jetzt schon mit 15 Wochen kaum noch rein und ich werde es wohl an meine Mutter abtreten (sie hat eine kleine Papillon-Mix-Hündin)
[/code] -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!