Toilettenwasser ist schon toll...
-
-
Zitat
OHNE WORTE
FLUFFY
MONCHI
Liebe Grüße Brigitte
Hihi. Danach ist wohl Haarewaschen angesagt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Toilettenwasser ist schon toll...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind eure Hunde alle langweilig
Meiner liebt ganz ganz innig: AQUARIENWASSER!!
Stand bei seinem Pflegefrauchen aus irgend einem Grund ein Eimer davon rum, konnte man sicher sein, er hat als nächstes den Rüssel drin!*g* schon eigenartig, die wauzis
S. -
ja das Aquarienwasser liebt meine Katze auch !!!
Wenn ich den Deckel öffne, hängt sie Pfote rein und "angelt" Fische. Nicht das sie diese fressen wollte, sie mag es scheinbar, wenn sie an ihrer Pfote rummachen !?!
Dann noch was für den Durst und schon ist sie wieder weg...
-
Zitat
Sagt mal, ist es nur bei mir so das die Hunde, trotz gefülltem Trinknapf jede Gelegenheit nutzen ihren Rüssel in die Kloschüssel zu halten?
Meine Zazie liebt es auch. :/ Aber noch toller sind ja irgendwelche Pfützen, um auch den letzten Spaziergänger darauf aufmerksam zu machen, dass Prinzesschen zuhause trotz gefülltem Wassernapf eigentlich ja verdursten muss.
-
In unserem Haus benutzt niemand Eau de Toilette.
Ein ehemaliger Arbeitskollege, einen Tag krank, wollte lange nicht über seine Unpässlichkeit sprechen.
Schließlich rückte er doch damit heraus, dass ihm beim Kloputzen der Deckel auf den Kopf gefallen ist.Passt gut auf eure Hunde auf.
Friederike
-
-
Zitat
Schließlich rückte er doch damit heraus, dass ihm beim Kloputzen der Deckel auf den Kopf gefallen ist.
...wie schafft man das denn?
-
Pebbles und Face machen das nicht. Das Tupfentier auch nicht - aber aus anderen Gründen. Sie konnte sich nicht mit einem genüsslichen Schluck begnügen - NEIN, sie hat versucht, auch die Kloschüssel leer zu buddeln (wie sie es ja beim Wassernapf auch gern mal macht. DAS war bei mir der Punkt, an dem Fräulein Rotz dann letztendlich Badezimmer"verbot" bekam. Sprich, die Tür ist zu und sie hat Pech gehabt. Denn nen kloschüssel-tieftauchenden Border brauche ich einfach nicht. :irre:
-
Och Silvia
Wenn du ihr doch kein eigenes Planschbecken zur Verfügung stellst, muss ein kleiner Border ja sehen wo er bleibt.
VG Yvonne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!