Ich werde Hausmeister!!
-
-
Hallo Foris,
ich bin mit meinen 9 Monaten ja kein Welpe mehr, sondern ein Junghund. Da hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich den so mein Leben verbringen möchte.
Mein bM haben sagen, ich soll eine Prüfung machen. Wie ich die kenne, ist das wieder was mit „Sitz, Komm, Bleib“ und weiteren hinderlichen Anweisungen. Na ja, schaden kanns nix, aber so richtig ausfüllend ist das auch nicht.
Also: Ich werde Hausmeister. Das ist oberboxergeil!
Die haben nämlich eigene Besen! Und die darf man ihnen auch nicht abnehmen. Hab ich selbst probiert. Hat nicht geklappt. Wenn ich einen Besen erwische, kommt Lärm von oben: „Auuss“.
Die haben auch ganz viele Lappen, mit denen die wedeln. Die nimmt denen auch keiner ab.
Und die sind in einem schicken Rollwagen mit Eimern. Der scheppert! Wunderbar!Die dürfen überall hin und Sachen rumschleppen und alles aufheben, was so rumliegt. Keiner sagt „Pfui du Schwein“ oder wieder „Auuusss“. Und die dürfen die Büsche anknabbern (mach das mal als Hund) und Stecken aus dem Boden ziehen (mach das mal als Hund), mit dem Gartenschlauch spritzen (hab ich auch mal gemacht – plötzlich waren alle weg) und Mülleimer durch die Gegend ziehen – das scheppert und kalappert!
Und die haben so ein Laubdingens – das macht einen wunderbaren Höllenlärm und wirbelt Blätter durch die Luft. Hinterher haste einen riesigen feiner Blätterhaufen – ganz für dich allein. Superspitzenklasse!
Und Werkzeug haben die – Hammers, Zange, Schraubendrehers und laute Bohrdinger – lauter so schicke Sachen, die ein junger Boxer hervorragend gebrauchen könnte (aber Herrchen rückt natürlich wieder nix raus).
Und dann haben die auch einen eigenen Raum – nur für sich ganz alleine. Da darftste nur rein, wenn du Hausmeister bist. Da spielen die dann bestimmt mit ihren schicken Sachen und allem, was sie so gefunden haben (gebrauchte Taschentücher, Papierschnipsel, Flaschenkorken, Plastiktüten und weitere leckere Dinge).
Ach ja, so ein Hausmeister hat schon was. Die dürfen alles, und so ein kleiner Boxer? Der darf eigentlich nur brav sein. Langweilig!
Ich hab gehört, demnächst kommt so ein Osterhoppser (muß so sein wie der Weihnachtsmann, der den Wal gebracht hat). Also du Hoppser – ich wünsche mir für den Anfang
1 Besen mit möglichst langem Stil, den man sicher fein quer durch die Tür bugsieren kann
1 Kehrbesen mit Schaufel
4 Lappen aus unterschiedlichem Material und verschieden groß (bin gespannt, wie die schmecken)
2 Eimer (groß in knallrot und klein in gelb)
1 Paar Handschuhe (für was eigentlich? Na ja, kann man rumschleppen)
1 Werkzeugkoffer (WICHTIG! Mit Hammers, Zangen und vor allem Schraubendrehers), möglichst als Rolli – weil das wunderbar Krach machtDann kann ich schon mal üben und Ordnung in den Laden bringen. Und darf alles machen!
Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann so ein Laubdingens …….
Was werden Ihr den so? Haben wir vielleicht schon einen Hausmeister-Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Apollo, ich kann Dich so gut verstehen, allerdings bin ich schon erwachsen und weiß es besser
Eigentlich heiße ich ja Oskar und nicht Bibo, weil ich erstens frech wie Oskar war und Müll durchwühlen war meine größte Leidenschaft und welchen zu produzieren erst recht!!!Aber an Hausmeister habe ich damals nicht gedacht, Mensch, wenn ich da bloß drauf gekommen wäre!!!!
Dann will ich mal hoffen, daß Dein Herrchen und Frauchen Deinen Berufswunsch respektieren und Dir das Laubdingsbums zu Weihnachten schenken!
Viel Glück
Bibo -
Hallo Apollo!
Betreff: Bewerbung
Lieber Apollo,
Es wäre schön, wenn du mich als Biotonne einstellen könntest... obwohl eigentlich auch als Gelben Sack... Ich hab schon mehrere Erfahrungen mit Plastik-fressen gesammelt. Was soll man machen- wenns so gut riecht?!Da ich meine Leidenschaft auch gern zum Beruf machen möchte, fänd ich es klasse, wenn ich bei dir arbeiten könnte.
Ich bringe die entsprechende Erfahrung und Motivation mit in den Beruf.
Leider kann ich nur halbtags arbeiten, da ich Abends den Beruf als Bodyguard bei meinem Frauchen habe.Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort geben würdest und ich mich persönlich bei dir vorstellen kann
Mit freundlichen Grüßen,
Amy -
*tränenwegwisch* mein Frauchen liegt unterm Tisch vor Lachen und da nutz ich es gleich mal aus, das ich auch an die Tastatur darf
Lieber Apollo - es ist soooo schön das Du hier mit Deinen beiden Dosenöffner im Forum bist! Du kannst einem nämlich so super Tips geben...
Ich will mal Lokomotivenanhänger werden :irre:
Das macht so Spaß und die Nase wird auch noch verwöhnt....Aber mal gucken, was die anderen Kumpels noch so drauf haben - vielleicht wechsel ich ja noch meinen Traumberuf
-
Hi,
hier ist der Pablo und ich bin schon ganz lange Künstler, also eher so ein Designer. Ich kreiere Schuhe und Jacken.
Saublöderweise kauft mir keiner das Zeugs ab, es sind halt Einzelstücke. Na ja, mir machts auf jeden Fall Spass, obwohl es nicht einfach für mich ist, meine künstlerische Ader hier auszuleben. Frauchen findet meine kreationen anscheinend nicht so gut, sie faselt dann immer irgendwas von "oje, meine Schuhe, was hast Du bloß getan" oder "och nee, das war doch meine gute Winterjacke". Mensch, das ist doch immer noch die gute Winterjacke, sie ist jetzt auch viel luftiger, ich hab nämlich in die rechte Jackentasche eine Zwangsentlüftung eingebaut (damit die Leckerlis, die sie da reinsteckt direkt in mein Maul fallen... gaaaanz selbstlos wie immer).
Wie findet Ihr mein neuestes Modell?
-
-
@ all
Hallo,
an meine beiden Männer, wieso ist d. nicht mit mir abgesprochen :motz: ?
Kinderarbeit und ich hab dann wieder d. Theater.
Lieber Boxi, was Deinen Osterhasiwunschzettel angeht, darüber reden wir noch. Vorausgesetzt Du bist bis Ostern lieb, wenn nicht......Pech gehabt. Pöses Frauchen....kein Besen....keine Schaufel.....kein Nix
.
-
Oh je Burgit, da hoffe ich mal, daß Ihr beim Wichteln nicht mitmacht, sonst kommt Eurer Wichtelpartner wohl noch auf pöse Gedanken
-
oooooooooooch - Aporebu
so strenge? guck doch mal wie er guckt der apollo wenn du ihm sowas androhst!
und erst herrchen!
*maleintrösterchenfürdiemännersrüberschick*
...da macht sich hund gedanken über seine zukunft...wo handwerk doch goldenen boden hat....und dann wird mit dem eierhasen gedroht...so kann man doch mit einem boxerchen ned umgehn...:motz:
mitfühlende grüsse
sam
-
Hi,
ich bin Jenny und würde dich gerne bei deiner Arbeit unterstützen.
Ich wäre eine echte Ergänzung für dich. Du innen, ich außen!
Habe mehrjährige Erfahrung bei der Gartenarbeit.Ganz besonders eigne ich mich als Erntehelfer.
Egal ob:
- Erdbeeren
- Himbeeren
- Johannisbeeren
- Brombeeren
und damit nicht genug, beim walnusssammeln habe ich sogar ne Auszeichnung bekommen.Auch im Winter bin ich gut zu gebrauchen. Bin nämlich eine ausgebildete Schneefräse.
Externer Inhalt img260.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde mich sehr freuen wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen würde
LG Jenny
-
Zitat
oooooooooooch - Aporebu
so strenge? guck doch mal wie er guckt der apollo wenn du ihm sowas androhst!
und erst herrchen!
*maleintrösterchenfürdiemännersrüberschick*
...da macht sich hund gedanken über seine zukunft...wo handwerk doch goldenen boden hat....und dann wird mit dem eierhasen gedroht...so kann man doch mit einem boxerchen ned umgehn...:motz:
mitfühlende grüsse
sam
Ok liebe Stella ;), mal sehen was der Osterhasi so bringt und dann schick ich Apollo mit dem Kram zu Dir
. Wenn Du dann die Feiertage mit Apollo und Deinem Rocker einigermaßen überlebt hast und all die feinen Spielzeuge im Eimer sind kannst Du dann beide Rocker zu mir bringen :D. Irgendwie musst Du Dich ja von Ostern erholen. Lachende Grüße. Burgit
Nein, bisher habe ich uns noch nicht eingetragen. Hatte ich eigentlich vor, aber jetzt überlege ich ernsthaft. Die Männer versauen einem aber auch alles
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!