Ich werde Hausmeister!!
-
-
OH beim Leckerlie Shop würde ich mich anschließen *jamjam*
Ich mag ja alles was fettig ist, aber Frauchen will nicht, daß wir das fressen, weil wir immer zu dick werden :kopfwand:
Sag mal, wieso wirst Du denn kein Hausmeister?? Mein Frauchen hat gesagt, daß Du von ihr schon mal einen Besen und einen Wischmopp kriegst, so sei es, einen Staubsauger will sie nicht verschicken, aber das finde ich auch nicht so toll, denn der macht zuviel Krach!!
Aber so ein Wischmopp, der ist wirklich toll, da kann man immer so schön hinterher laufen und reinbeissen, einfach herrlich das!!
Naja, ich bin Dir bestimmt schon zu alt, 9x7, aber Blödsinn mache ich immer noch gerne
Wie wäre es denn, wenn wir zusammen eine Agentur aufmachen würden, Du der Hausmeister und ich die Chefin!!
Wuff, wuff, Dusty
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich werde Hausmeister!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich persönlich find ja den Job als Türsteher/in noch sehr interessant...
Da ich Männer nicht mag würd ich irgendwo arbeiten wollen, wo diese riesigen,dicken,tiefstimmigen Wesen nicht rumlaufen...
Ich glaub das ist auch cool, wo der Hausmeisterjob jetzt abgehakt ist...allerdings bräucht ich noch Mitläufer...denn ohne Unterstützung von mindestens 5 hunden ist das sowas von langweilig... dann kann man sich gegenseitig nicht so gut aufheizen... -
Hach schade, dass das nix wird mir dem Hausmeister.
Jetzt wollte ich, Maya mich doch bei dir bewerben, denn ich kann hervoragend mitm Gartenschlauch umgehen........alles wird nass wenn ich den rumtrag, sogar das, was gerade nicht nass werden durfte.......selbst schuld, was stand der blöde Rasenmäher im Sommer auch da auf meiner Wiese rum. -
Hallo ihr Vierpfoter,
ein Boxer gibt doch so schnell nicht auf
- wennste den ganzen Tag rumläufts und nix passiert und keiner weis von nix biste schon etwas daneben. Aber ein filosofierenter Hausmeister ?!
Man muß ja bei der Ausübung seiner Berufung auch mal nachdenken - z. B. über das Sein oder Nichtsein oder Zerlegtsein von Besen. Mir fällt schon was ein. Der Schop ist auch nicht ohne - wenn wir Hausmeistern gibt es da bestimmt auch Hunde, denen man was verklopfen kann. Und dem vom Finanzamt bringen wir dann einen 2jährig vergrabenen Knochen als Einkommenssteuer. Irgend einer hat bestimmt so was im Garten! Na der wird gucken! 
Also Kopf hoch - das geht weiter

-
Hallo Apollo
also ich werd Träner, aber vonne Mädchengruppe. Die machen dann immer das,was ich von denen will. Also lass ich die Mädels sitzen,laufen,platzen. Und Träners werden immer angehimmelt, die Schiträner,die Fitnessträner. Kann ich mir gut vorstellen son Job. Mach ich natülich ährenamtlich, gibs kein Ärger mit Hundejugendarbeit und so.
Und dann noch so n kleiner Nebenjob als Futtertester. Bewerbung ?lieg ich als Labbi voll im Rennen,kann essen ohne Ende.
Was meinst Apollo. ob wenigst meine Karjere klappt? -
-
[quote="Chandrocharly"]Hallo Apollo
also ich werd Träner, aber vonne Mädchengruppe. Die machen dann immer das,was ich von denen will. Also lass ich die Mädels sitzen,laufen,platzen. Und Träners werden immer angehimmelt, die Schiträner,die Fitnessträner. Kann ich mir gut vorstellen son Job. Mach ich natülich ährenamtlich, gibs kein Ärger mit Hundejugendarbeit und so.
quote]
ChandroWas bist Du Du fürn cleverer Junghund, Respekt! Also son Träner für die Mädels wäre ich auch gern, son voll cooler :smoker:
-
Hallo hier ist Maya.........
mir ist eingefallen, dass ich doch Fußballer werden kann, mit Chandro als Trääner, dat wäre fein.
Meine Zweibeiner spielen oft mit mir und ich bin inzwischen ein prima Torwart......oder heißt dat Torhund
, wie auch immer man dazu sagt iss ja auch egal -- so gut, wie ich inzwischen die Bälle im Sprung mit beiden Vorderpfoten fangen kann, geh ich aber gleich in die Nationalmannschaft........alles andere wäre meines Könnens net würdig.herzliches Wuff von Maya
-
Das isses!
Roxibonny hat Herrchen auf die richtige Spur gebracht und ich hatte dann sofort die zündende Idee:
Wir werden ein Hausmeisterteam in einer Schule!!!!
Natürlich ehrenamtlich – ohne Behördenkram – und dann noch gemeinnützliche Hundis!
Die haben jede Menge Besen, Eimer, Lappen und all den feinen Kram.
Aber das Beste: Stellt euch vor, wie viele Pausenbrote da liegen bleiben – mmhhh – lecker! Mit Leberwurst und Käse und... und… Die Kids rücken auch bestimmt ein paar Äpfel heraus – wer kann uns schon widerstehen!
Und das Border-Damen-Team von Pebbles und AussiAmy wird Spaß haben: ihr dürft die Kids in den Pausen hüten – schön zusammenhalten, keiner darf entkommen! Und wenn doch – Sammy, der Lokomotivenanhänger, dockt an und und schiebt zurück. Der Rest der Mannschaft – Bibo, Pablo, Jenny, Krümel-amy, Dobimum, Mayo, Chandro und meine Wenigkeit unterstützen euch nach Kräften. Dusty wird altersgerecht zum Lehrkörperhaufen (oder Leerkörper ? Kann die neue Rechtschreibung noch nicht so richtig!) eingeteilt, Chandro bevorzugt bei den Mädels :ua_kiss: .
Nach der Pause = Großeinsatz!
Dobimum – wer Futter versteckt kann auch heimlich versteckte Pausenbrote wieder finden! Bibo und AussiAmy als Müll- bzw. Biotonnenspezialist haben dann ihren großen Auftritt. Wenn nix mehr in uns reinpasst? Keine Sorge: Das verkaufen wir in unseren Leckerli-Shop. Dusty bringt das mit Charme und Knurren bestimmt an den Hund! Und Pablo findet sicher auch Rohmaterial für seine Kunstwerke (die haben alle Marken-Turnschuhe!). Danach spritzt Maya den Hof mit einem riesigen Schlauch – wir helfen auch alle mit. Haltet die Schulen sauber! Danach ist Hundetoben auf dem Schulhof angesagt.AussiAmy wird an die Schultüre abkommantiert und passt auf, dass auch keines von den Kids vor dem Schlussgong türmt – das gilt auch für den Lehr- (oder Leer?)-Körper!
Das war aber noch nicht der ganze Spaß: Wir unterstützen den Lehr- (oder Leer?)-Körper! :green_el:
Endlich lebensnaher Unterricht (siehe Roxibonny)!Selbstverständlich können wir im Physikunterricht alles dazu beitragen, dass die Kids am eigenen Leib erfahren, was positive oder negative Beschleunigung oder Beharrungsvermögen ist. Dann dürfen wir endlich mal die Sau raus lassen! Und das im Namen der Bildung! Ha! Bin gespannt, wie weit die fliegen! Hat jemand von euch eine Kamera? Das muss festgehalten werden! Wir kriegen den Doku-Oskar!
Im Mathematik sind wir hervorragende Überbringer der Mengenlehre, z.B. wie viele Pausenbrote gehen in einen Hund?
Vorne weg Pablo – aber auch alle anderen haben bestimmt viel Spaß im Werk- und Malunterricht! Denen zeigen wir mal, was moderne Kunst ist – und das im Blitztempo. Wer ist schon Picasso? Oder van Goch oder wie die Ollen alle heissen.
Aus dem Bio-Unterricht halten wir uns raus!! Die wollen uns vielleicht von innen angucken!

Aber im Sport – da sind wir wieder vorne. Wir sind ja eine komplette Fußballmannschaft. Die machen wir platt! Ohne zucken! Aber Kumpels: immer fair bleiben – nicht schnappen, nur knurren oder zähnefletschen.
Chandro kann das Schierlieder-Team ausbilden. Da kannste die Mädels hopsen lassen! Und wehe, die lächeln nicht dabei – da passen wir aber genau auf.
Hey! Das ist voll ausbaufährig! Euch fallen bestimmt noch mehr Nützlichmachungsmöglichkeiten (was’s Wort!) ein.
Und vor allem! Wir brauchen Verstärkung! Wenn z.B. Frauchen bei meiner derzeitigen Verfassung das mit den Pausenbroten mitkriegt – he, die kriegt sich nicht mehr ein und zieht mich aus dem Schulbetrieb :motz: .
Hallo, den „Tagsinnvollverbringenwollenden“ – meldet euch mit euren Stärken und Vorzügen!
Kampf dem PISA oder wie der heißt!! :andiearbeit:
-
Hallo Apollo,
nachdem meine Gartenarbeiterausbildung ja bei der Schulhausmeistertätigkeit nicht so gefragt ist, ich aber sooo gerne mit dir und deinem Team zusammenarbeiten möchte, habe ich mittlerweile eine weitere Ausbildung absolviert.
Ich ensorge sämtlichen Plastikmüll!
Da muss dann aber einer das Zauberwort rufen "Transportauftrag".
Ich spurte dann los, hole die Flasche oder was auch immer und trage es in den Müllkübel.ENDLICH SAUBERE PAUSENHÖFE
lg Jenny und das Aufräumteam
-
Hallo Apollo
Also für die Fussball,-oder Handballmannschaft würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, ich bin wäre der perfekte Torwart, kein Ball entgeht mir.
Bin auch ständig im Training und fit wie ein Turnschuh.Und für den Sportunterricht überhaupt.
Wenn noch Sportskanonen gebraucht werden.

Liebe Grüße Diego
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!