• Oooh, Ooooh,

neben Frauchen hat mich jetzt auch Herrchen rund gemacht und einen Satz "heißer Ohren" versprochen :motz: - hat aber bestimmt den Osterhoppser gemeint. An den hab ich ja meinen Wunsch geschrieben - nicht an einen "Wichtel", den ich nicht kenne. Frauchen regt sich immer gleich so auf!

Herrchen hat mir gesagt, daß erste Hundejahr zählt 5 Menschenjahre, jedes weitere 7. Also bin ich aufgerundet (was ist das denn? Bin nicht rund!) 4 Jahre. Kinderarbeit wäre verboten - hat Frauchen auch gesagt! DAS IST UNGERECHT!! Warum soll ich so viel können, wenn ich erst 4 bin! Kleine Kinder laufen doch auch nicht "Fuß" und landen zielgenau in der nächsten Pfütze!

AussiAmy  JennyHund
    Wie alt seit ihr denn? Vielleicht können wir da was deichseln? ;)

@ Tine
    Wenn eine Mülltonne gut riecht - b.B. eine Biotonne mit Maden - könntest du die dann von hinter schubsen?

@ Evemary_Pablo
    Wirklich schick! Sieht aus wie ein Viererbob! Beim Einsammeln - hier liegen nämlich auch Schuhe, Mützen, Schals und Handschuhe rum - können wir dir Material liefern und in unserem Hausmeisterzimmer kannst du dann in Ruhe deinen künstlerischen Ambitionen nachgehen. Kling doch gut!

Ich besorg mir mal das Hundegrund- und -Verfassungs- und -Beschäftigungsgesetz und les da mal nach. Ich bin nunmal ein Stierhund und die sind dickköpfig. :D

• Nee Amy, kann man wirklich nicht. Ich glaub wir addieren einfach unser Alter - muß mich schlau machen (wenn die bM nur mal den Composter räumen würden!).

PS: Hab mich vorsichtig bei Herrchen erkundigt - der Satz "heiße Ohren" ist für den Osterhoppser bestimmt, falls der wirklich die Bestellung ausführt (ich prüf diese Vorgehensweise aber noch beim Karteiamt oder wie das heißt).

• Also Apollo, ich zieh meine Bewerbung zurück, bin ja schon 6 Jahre alt.
    Bin aber echt nett und hab wie gesagt auch schon seeehhhrrr viel Erfahrung.

Externer Inhalt img341.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach übrigens... hab grad dem Osterhasen deine echte Wunschliste übermittelt. Dein Frauchen hatte da was ganz anderes geschrieben...

• Zitat

Also Apollo, ich zieh meine Bewerbung zurück, bin ja schon 6 Jahre alt.
    Bin aber echt nett und hab wie gesagt auch schon seeehhhrrr viel Erfahrung.

Woooww! Du kommst grad recht. Rechne mal, du bist grad mal 40 nach der Zweibeiner-Rechnung! Du hast noch fast 4 Jahre bis zur Rente! Also mach dich nicht älter als de bist. Haste schon einen Rentenvorbescheid? Das wirste gucken. Reicht vermutlich fürn paar Frolic.

Hab dich noch auf meiner Liste!!

Zum Rest sag ich ohne meinen Anwalt nix mehr :D

• Hallo Apollo,

ich möchte mich auch bei Dir um ein neues Tätigkeitsfeld bewerben.
    Ich würde mich gern im Garten nützlich machen. Jetzt wo die Pflanzzeit bevorsteht, brauchst Du doch sicherlich jemanden, der die ganzen Löcher für die Blumenzwiebeln und anderes Grünzeugs buddelt.
    Das kann ich wirklich gut. Später dann würde ich dann das Umgraben und Pflügen übernehmen.

Über eine positive Entscheidung Deinerseits würde ich mich tierisch freuen und mich mit ein zwei oder ganz vielen Schweineohren bedanken. (Das ist jetzt kein Bestechungsversuch!)

MfG
    Amy

• kruemel-amy
    Da läßt sich sicher was machen. Kannst auch mit dem Schlauch alles naßspritzen?

@ pebbles
    Ihr drei könnt doch sicher hervorragend die vielen Blätter in Schach und zusammenhalten? Das mit dem Schach erklär ich euch noch.

PS: Schweineohren und sonstige Leckereien braucht ihr nicht mitbringen. Das ist doch das Oberfeine, daß wir dafür, daß wir machen was wir wollen auch noch dafür was kriegn!!! Das wird'n Leben!

• Zitat

....Kannst auch mit dem Schlauch alles naßspritzen?

Also mit Schlauch spritzen hab ich noch keinerlei Erfahrung, aber wenn ein Hundepool gestellt werden könnte, dann könnte ich alls naßspritzen wenn ich mich schüttle - das kann ich nämlich auch besonders gut.
    Wäre dann ja fast genauso wie so ein Rasennaßmachdingens was sich dreht, oder? :???:

• Das mit dem Hausmeister wird nix

Hallo ihr fellnasigen vierpfotigen – von eueren bM bevormundeten und blamierten – Leidensgenossen.

War 'ne harte Woche. Wo ich überall war…..

Die Oberfrechheit zuerst: Hundekinderarbeit ist nicht verboten! Wir armen Kleinen können von wackeligen Welpenbeinchen an mit Sitz, Platz, Bring, Hol usw. drangsaliert werden!
    Ja isses denn!

War beim Ordnungsamt:
    Die haben sich nur für meine Hundemarke interessiert und ob Herrchen Kotbeutel oder sowas dabei hat. Wenn wir gewerblich arbeiten, sollen wir das selber machen. Wir sollen mit Kotbeutel durch die Gegend laufen!?
    Ja isses denn!

War bei der IHK (Internationale HundeKammer):
    Schockierend! :schockiert: Keine Ahnung von Hunden, keine Unterstützung, noch nicht einmal ein Ausbildungsplatz zum Hausmeister für mich.
    Ja isses denn!

Dann war ich beim Finanzamt:
    Ob das den anhaltend meinen Unterhalt finanzieren wird, wollten die wissen. Na klar, hab ich gesagt. Wie ich den das Einkommen schätzen würde – na hab ich gesagt, pro Tag 10 Dosen bestes Naßfutter, 800 Gramm Leckerlis, 20 Stangen getrocknete Pansen, 500 Gramm getrocknete Lunge, 2 Packungen Harzer Käse und eine Handvoll Kekse als Leistungsbonus. Das muß aber auch für meine Angestellten reichen, die haben nämlich Kost und Logis frei. Hat der doch glatt gesagt, davon müßte ich ihm aber auch was bringen – das wäre Einkommenssteuer. Aber ich zahle doch Hundesteuer! Hat er nicht eingesehen. Ich wollte aber nicht groß streiten (das macht Herrchen immer) und habe ihm eine Stange getrocknete Pansen angeboten. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!
    Ja isses denn!

Dann war ich beim Arbeitsamt:
    Hab eine Karte ziehen müssen und gewartet und gewartet und gewartet. Naja, dann war ich dran. Erste Frage: Beißt du – sag ich nein. Dann kommste als Schutzhund nicht in Frage. Sag ich, brauch ich nicht, will doch Hausmeister werden. Habt ihr nicht einen Kurs oder so was. Fragt der: Kannste schreiben? Sag ich: Bin am üben, ein großes und kleines „O“ kann ich schon wunderbar pingeln. Er: Kannste rechnen? Sag ich, ich rechne immer mit dem Besten, komm ich gut weg damit. Er: Fremdsprachen? Ich: na ja, ich bupse – zählt das auch? Er: was kannste den sonst noch? Ich: Sitz, down, bleib, hol, bring, aus. Er: Meinste das braucht man als Hausmeister? Wußt ich’s doch, dass unsere bM uns nix Brauchbares beibringen! Fragt er: Was machste denn mit einem Besen? Ich: na denn schleppe ich rum und zerlege ihn. Hat der geguckt! Ich glaub, keine Ahnung hatte der von Hunden als Hausmeister. Und deswegen hab ich stundenlang gewartet!
    Ja isses denn!

Dann hab ich im HGB ( HundeGesetzBuch) nachgeguckt! Vergeßt es. Da steht überhaupt nichts über Hunde drinnen, nur über Handlungsgehilfen und so’n Zeug. Keine Ahnung, warum das Ding so heißt. Und gut schmecken tut’s auch nicht.
    Ja isses denn!

War ich auf 180! Hatte eine ganz dunkelrosa Schnauze. Den ganzen Tag rumgerannt wegen nix! Auf’m Heimweg hab ich noch bei ner Bank vorbeigeschaut. Wollte ein Konto eröffnen, um das Futter für meine Angestellten überweisen zu können. Sagt der, ich müßte aber eine Kleinigkeit einzahlen. Hatte noch ein paar Stückchen getrocknete Lunge und Pansen dabei. Hab ich auf den Tisch gelegt! Plötzlich war sein Kinn am Boden. Das sah aus! Was ich denn für Sicherheiten hätte – da hab ich den aber angeknurrt und der war blitzartig verschwunden.
    Ja isses denn!

Liebe Leidensgenossen: Ich hab’s versucht :???: . Wir müssen uns weiterhin die Besen und Lappen stibitzen. Mit dem durch die Gegend streunen und alles aufsammeln dürfen wird’s auch nix. :motz:

Die fehlkonstruierten Zweibeiner (stellt euch mal vor, die würden ein Bein heben müssen) wollen einfach nicht, daß wir uns sinnvoll beschäftigen!
    Ja isses denn!

susami hat recht: Uns bleibt nur die Filosofi. Werd darüber nachdenken und von mir hören lassen. Filosofen vereinigt euch!

Ja ! Das isses!

• Hallo Apollo,

seit ein paar Tagen verfolge ich sehr interessiert Dein Treiben und möchte Dir natürlich mein Beileid zuwuffen, dass es mit Deinem Hausmeisterjob nix wird!

Ich hätte da mal einen anderen Vorschlag!

Es ist folgendermaßen, ich bin ja ein schlechter Fresser (sagt mein Frauli) und dass ich locker noch 2kg vertragen könnte!

Die versteht einfach nicht, dass ich ziemlich deprimiert bin, dass ich ein 50er Leuchtie benötige und ein XXL Geschirr und und und überhaupt!

Im Fernsehen hab ich mal gesehen, dass Menschen sogar ne 0er Jeans tragen und ich, ich brauch ein 50er Leuchtie :ua_no3: so geht es nicht weiter, da krieg ich nie ne Hündin...

Auf jeden Fall, versteck ich immer total viel Futter...draussen - drinnen, immer wenn Frauli nicht aufpasst!!! Sie wird aber schon besser und entdeckt leider Gottes drinnen jedes Versteck!

Was hälst Du von einem BARF oder Leckerlie Shop?

Da brauchen wir kein Konto, weiiiiil, Geld brauchen wir nicht, unsere HH zahlen ja dann das Zeug!

Jeder versteckt das, was er nicht mag und wir vermarkten das dann, vielleicht haben wir ne Chance und Christian nimmt sie uns dann für den Dogshop ab?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!