Ich werde Hausmeister!!
-
-
Öööiiiii, das is supergut die Idee Apollo. Und meine Arbeiten ,für die Du mich da eingeteilt hast
Vollll guuutttt. Das könnt mir gefallen.
Höiii,ich lass die Puppen tanzen...
Abba erstmal muss mein doofes Bein wieda heil sein ja, ich kann unmöglich so humpelig vor den Mädels rumlaufen.
Ich Chandro, ein Knüppel :kruecken:Abba dann geht die Post ab. Und Schulbrote fressen,hmmmm. Gehn Menschen denn auch inne Schule, mit platz und sitz und so? Und wieso kriegn die Brote,ich will auch welche mit in die Schule.
Bilogie, vonn innen angucken? Nö Apollo, dann müssen die mir ja in Hals oder Popo gucken,dat will ich nich. Mein Innen is intern,das muss niemand sehn und Füsik, kenn ich nich. Abba Kunst, dat kenn ich,wenn ich mit mein Schlammpfoten übern Boden lauf den Frauchen grad
Dann kreischt sie und sacht,ich mach das nicht nochmal,wenn jemand fragt,das ist Kunst!
Kunst is für mich auch,sich nich erwischen zu lassen, aber so wie der Goch,nö Apollo, meine Ohrn bleiben dran
Bilogie is auch glaub ich über

Vielleicht lern wir da endlich was über die Fraun.
Und in Geschichte, da erzähln die uns dann was über unseree Urururur grossherrchen,die Wolfs.Ich find das Supi,das sollten wir machen,abba dann auch ne Klassenfahrt,ohne Herrchens und Frauchens, das gibt ne Sause. Na dann Apollo, nimm mal die Anmeldungen in die Pfoten und dann geht s los. Bis dann,Chandro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich werde Hausmeister!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Apollo,
Frauchen hat erzählt, daß Du ganz dolle krank bist, dann lass Dich von uns beiden Grazien mal ordentlich abschlabbern, damit Du schnell wieder gesund wirst
Jetzt zu Deinem Hausmeisterteam, die Idee ist super!! Vor allem die Pausenbrote, Dusty sabbert hier schon wie verrückt vorm Bildschirm rum
Und die Position als Leerkörperhaufen gefällt ihr auch super, dann kann sie den Kids befehlen, daß sie die leckeren Leberwurstbrote zu kriegen hat
Als Leckerchenverkäufer wird sie sich wohl nicht so richtig eignen, denn sie futtert ja alles weg
Hey, jetzt hat sie gemerkt, daß ich gepetzt habe, sie wollte den Jobb ja unbedingt haben!! Menno, jetzt drängelt sie auch noch....
Also, hier meldet sich mal die Oma von der Truppe!!! Ich nehme alle Jobbs, die was mit Futter zu tun haben, immer her damit, ich schaffe das alles!! Bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber mit Futter kenne ich mich seeehr gut aus!!!
Bibo melde ich mal ganz frech für die Fußballmannschaft an, sie ist ein super Torwart, ich ja auch, aber ich bin mit dem Leckerchenshop schon ausgelastet und außerdem muss ich ja auf euch Jungspunde aufpassen, daß ihr nicht zuviel Blödsinn macht!! :reib: -
WOOWW!
Da wird was - Diego! Willkommen im HM-Club
Chandro: Herrchen hat gesagt, daß seine Lehrerin das mit den Bienen mit hochrotem Kopf heruntergestottert hat. Meinste die sind heute weiter?

Aber wir können denen zeigen, wie man Mödels anmacht und hinter ihnen her sabbert!

Sprech aber noch mal mit der Schulleitung, das wir in Bio nur passiv teilnehmen!
Herrchen geht jetzt Gassi - da muß ich doch wieder mit (ihr wisst doch: der verläuft sich sonst)!

-
Pebbles würde gern noch mehr einsteigen.
Informatikunterricht?
Externer Inhalt www.workingsheepdog.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht in den Grundschulklassen so kleine Aufgaben wie "Uhr lesen?"
Externer Inhalt www.workingsheepdog.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem hat sie schon mal ne Damenfußballmannschaft erfolgreich trainiert, da würde sie sich auch anbieten.

-
Hallo,
also Jacko und Larry möchten gern zusammen mit Emmy den Schulchor anleiten, einen Wolf-Song haben wir schon komponiert.
Larry ist super beim Brote suchen und könnte da noch unterstützend eingreifen.
Und Jacko passt an der Einfahrt auf, das keine üblen Gestalten das Gelände betreten - er hat da durch seine Herdenschutzgene einfach das nötige Gespür für und kennt ein paar ganz wüste Drohtechniken.
Achja, den Filousoffen-Unterricht würde er auch gern bereichern.
lg
susa -
-
Zitat
Pebbles würde gern noch mehr einsteigen.
Informatikunterricht?
Externer Inhalt www.workingsheepdog.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht in den Grundschulklassen so kleine Aufgaben wie "Uhr lesen?"
Externer Inhalt www.workingsheepdog.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem hat sie schon mal ne Damenfußballmannschaft erfolgreich trainiert, da würde sie sich auch anbieten.

Wie süss ist das denn

-
Jaaaa! Ich werd Gesinglärerin!!
Ich kann rischtich gut singen. So gut, dass die Nachbarn von Frauchen ganz dolle Mitleid mit mir haben und nachgefragt haben, ob mir was fehlt?

Also so trauige Lieder, oder Lieder, bei denen die Menschen weinen kann ich echt gut.
Abba ich will auch Anstreichler werden.
DIe sind momentan bei mir im Büro und streicheln da die Wände. Das stinkt so lecker und der weisse Mullematsch, den die dan an die Wände streicheln macht so schöne Geräusche!
Abba das beste is, dass die ganz tolle Stofftiere in den weissen Matsch tunken und dann an die Wand schmatzen. Das kann ich auch.
Und das mit dem Kunstuntäricht mit Chandro kann ich auch, nich nur aufm Boden, sondern besonders gut mitter nase anner Scheibe.
Ich freu mich schon, vor allem auf den Schulausflug

-
Hi,
bin wieder da - neue Freundin getroffen (darf ja wieder hin - hatte Entzugserscheinungen) - rumgetollt mit längerer Leine und jetzt etwas k.o. (weil die immer so komische Tabletten in mich reinstopfen. Heute warn die im Leberwurstbrot! Entsetzlicher Frevel!)

Das mit'n Gesangschor bauen wir aus (oder auf). Kann auch "huuuhuhuuu" die Tonleiter rauf und runter. Besser als ABBA. Und besser als die im Radio, das hört sich an, als wennste ner Katze auf'm Schwanz trittst.
Im Fußballteam sima Torhüterlastig (an alle Border und Aussis: Das Tor muß nicht gehütet werden, sondern der Ball, dasser nicht reingeht - das Runde darf auf unserer Seite nicht ins Eckige!)
Ich glaub ich melde mich als Mittelstürmer. Guckt mal:

Hab ich nicht die notwendige Akressifität und das Durchsetzungsvermögen

... und die Standfestigkeit?

im Kopfball bin sowieso King Loui

Aber auch im Tauziehen

Hart und unnachgiebig! Wo sind die "schweren" Jungs und Mädels! Die ziehn ma über die Wupper!
Das mittn Informatikunterricht ist super! Wenn Herrchen am programmieren ist, setz ich mich manchmal auf'n Schoß. Der will mir einreden, ich sei kein "Schoßhund" mer, aber es geht doch! Immer hartnäckig sein und Gesichtabschlabbern.
Wußt ich's doch, dass ihr suuuper Ideen habt. Und ich rede wegen des Schulausflugs mit der Rektorin. Gibt bestimmt Zuschuß!
-
Face würde gern den Schwimmunterricht übernehmen hat sie mir noch gesagt

-
@Hi,
o.K - suche Schule mit Computer, großen Pausenhof, Schwimm- und Turnhalle, Sportplatz und Erlebnisgarten. Noch Anregungen?
Gib's das bei uns oder müssen wir nach Finnland???

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!