• Ich, die Amy würd mich dann als Unterstützung für den Sachkundeunterricht anbieten.
    (Das ist doch das wo die Kiddies von der heimischen Flora und Fauna erzählt bekommen, oder? :???: )
    Naja wie auch immer, ersatzweise auch fürn Biounterricht in freier Wildbahn.
    Im Aufspüren von Rehen, Hasen, Mäusen etc. bin ich richtig gut und dann können die Kiddies die Tiere mal in ihrem natürlichen Lebensraum begutachten.

Und Vögel aufscheuchen kann ich auch ganz gut :)

• Pebbles, Du sorgst heut für gute Laune bei mir. Hab mich schlappgelacht.

sylvi

Und Apollo, ich muss ja nich Fussball spieln,ich tränier ja die schierlieders ,oder. Denn immer wenn ein Ball bei mir ankommt, ist er auch schon kaputt.
    Gruss der Ballkiller Chandro

• @ Pebbles

Das is'n Knaller! :lachtot: :D :lachtot:

Hab nur Bedenken mit dem Hammer - unser Lazaret ist ja schon gut gefüllt - und immer gleich auf die Pfoten! :schockiert:

Na klar Amy - wir erweitern doch das Bewußtsein! :tick: Du darfst auch gerne auf freier Wildbahn graben. Die Kids glauben doch, die Milch kommt aus dem Tetrapak, der Strom kommt aus der Steckdose und die Kühe sind lila. Die solln doch wissen, daß unter dem Gras auch noch was ist.

Chandro: Die mußt in die Mannschaft! Als idealer Einwechselspieler! Du hast immer dann Auftritt, wenn der Ball auf unser Tor kommt! Aber auch kräftig beissen!

So - hab ja jetzt viele neue Gedanken, gehe damit schwanger (geht das? Bin doch ein Rüde??) und überschlaf das mal alles

• Hey,

krieg jetzt von Herrchen eine Hausmeister-Grundausbildung (der darf sowas).

Erster Fall: Reparatur des Wassergeflügel-Dingens

Meister, was brauch'n wir?

:mod: Fraaaauucheeen! Die Wasserpumpenrohrzange! Aber flott!

Menno Frauchen - das ist der Fotoknipser!

Alles muß ma selber machen, sch... :zensur: . Lehrzeit

Bitte seeehr, Meistro!

Geht's ??

Kann ich helfen??

Na klar, kann ich halten!

Und schon wieder ist ein Fall gelöst bzw. fest ! Auf zu neuen Taten !

Nicht verzagen, Boxer fragen!
    Boxer gefragt, Problem vertagt!
    :lachtot: :lachtot:

• Hallo.......!
    Bin ein junger 9 Monate alter Hund aber dürfte ich vielleicht auch noch mitmachen...? :ops: Büüdde.... :gott:
    Ich könnte helfen die Schulmöbel kindersicher zu machen indem ich die Ecken abrunde... nicht dass sich noch so ein Kindchen an einer Kante verletzt... :kruecken:

Externer Inhalt img248.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ausserdem könnt ich helfen die Schulsäale schöner zu gestalten! Im Tapetenabreissen bin ich ein Profi!

Externer Inhalt img266.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rennen kann ich als waschechter Barsoi auch seeehr schnell...also, für etwas bin ich doch bestimmt zu gebrauchen, oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!