Besucher AWARD, schon geclickt?
-
-
:gibts zu.. hat heute erst 3 mal geklickt *schäm* aber dafür.. *click*
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fallen stetig zurück
Klickt doch mit -
Mensch bist Du früh. So früh schaffe ich leider nicht, hab aber gerade gevotet.
Also Leute los, Dogforum ist wirklich zurückgefallen
, deshalb voten was das Zeug hält
-
... also ich denke es wird schwer wieder weiter nach vorne zu kommen, aber die Abstimmung geht noch bis zum 30.11. also -click-
-
Wo bleiben die weiteren Votes von Euch? Habt Ihrs vielleicht doch vergessen. Mensch wir müssen doch unser dogforum - das wie ich finde beste Hundeforum
, das es gibt - unterstützen!
Gruß
agil -
-
SCHUBBS
Bei mir sind 3 Stunden um, bei einigen von Euch bestimmt auch :freude: -
*click* aber irgendwie wirds nicht mehr..
-
Hi,
doch schon nur das schon so viele mitgemacht haben dauert es natürlich länger bis man wieder höher kommt aber ich denke wenn wir weiter machen dann wird es schon etwas denn es kann ja auch sein das in anderen Foren nicht mehr mit gemacht wird und schon sind wir wieder weiter oben.
Es geht ja noch bis zum 30.11. also ran und -click-Was ich übrigens ziemlich schade finde ist das von gemachten 4763 Klicks beim AWARD nur 329 von uns gekommen sind wo sich täglich über 200 Mitglieder einloggen :flop:
-
Hab gerad wieder gevotet
. Aktuell hatten wir 6,8 % müssen uns also noch ganz gewaltig anstrengen, deshalb weiter voten.
Bin jetzt leider weg und erst Morgen wieder da, also haltet die Stellung und votet fleißig weiter. Ich mach Morgen weiter.
LG
agil -
Na also...6,9%...wird doch...
Da ich meinen Rechner seltenst wirklich runterfahre ist die Site bei mir mittlerweile sogar dauergeöffnet...
*click*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!