UMFRAGE: welches Trofu füttert ihr? Und wie ist euer Fazit!?

• Hallo Hundefreunde.

Kuzre Umfrage welches Hundefutter (Trofu) ihr fütter und wie zufrieden ihr damit seit.
    (Bitte kurz und knackig antworten)

Danke, Gruß.

Achja und noch hinschreiben wie alt der Hund ist und was für eine Rasse.

• Hallo

Diego wird 4 Jahre un bekommt zur Zeit,
    Lupovet, Artemis und Canidae, dann gibt es hochwertiges Dosenfleisch, Frischfleisch,Gemüse,Obst und Öl
    Ich achte auf die Qualität auch bei den Leckerlies

• Lee, 3 Jahre, Beauceron-Mix
    Pepper, 14,5 Monate, Weimaraner-Mix

Wir sind auch Teilbarfer (noch... *g*).

TF = Markus Mühle. Getestet hab ich bisher noch Lupovet und momentan Artemis. Mit allen 3 bin ich zufrieden.

• Unser Rotti kriegt Eagle Holistic Select und rohes Fleisch. Mit ProPac waren wir auch zufrieden. Weiss aber gar nicht obs diese MArken bei Euch gibt...
    Finnrotti

• Snow, 19 Monate
    28 kg

Happy Dog

hatte mal Markus Mühle probiert, aber das Fell wurde stumpf, der Hund hatte enormen Durst und fraß eher gelangweilt (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll)

Auch bei anderen Futtersorten stellte sich kein erwünschter Effekt ein, sodas ich immer wieder auf Happy Dog zurück kam. Er bekommt es von Anfang an

• Emma: 4,5 Jahre, Perro de Pastor Mallorquin (Mix)
    und
    Janosch: 2 Jahre, Hovawart-Irish-Setter-Labrador-Mix

Hauptsächlich Rohfütterung, wenn TroFu dann Markus-Mühle.
    Die Hunde fressen es gerne, verwerten es gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unschlagbar.

• Luna, fast 16 Wochen, Labrador

Youngster von Bestes Futter
    Wenn sie auf Adultfutter umgestellt wird, werden wir das Fellow/Banane von BF nehmen.

Unsere Tierärztin ist begeistert von Lunas Figur und ihrer Entwicklung. Und wir werden auch sonst ständig darauf angesprochen, wie toll ihr Fell wäre und was für einen tollen Gesamteindruck sie macht.
    14 kg für ca. 50 €, der erste Sack hat 6 Wochen gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!