Besuch vom Ordnungsamt
-
-
Hm....der Rinderkehlkopf ist grad am auftauen. Der is aber gewolft, das macht ja nicht so viel Spaß.....vielleicht Blättermagen? Schließlich gabs ja gestern auch schon was zu feiern: Gestern vor einem Jahr hab ich den Scheißer geholt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hehe.. wir haben Bailey heute vor einem Jahr geholt
Knuddel mal die kleine Kampfbestie von uns!!!
...ehrlich, ich musste mich ja auch erstmal überzeugen lassen, dass Benni kein SOKA ist. Er ist n Border Collie, jetzt weiß ich es besser
-
Zitat
...ehrlich, ich musste mich ja auch erstmal überzeugen lassen, dass Benni kein SOKA ist. Er ist n Border Collie, jetzt weiß ich es besserIch hätt jetzt auf Border Bulli getippt...
-
Wie war denn nu der Besuch vom OA?
-
Zitat
So, die beiden waren grad da und fanden Benni suuuuuper liebMario (ich darf ihn sogar beim Vornamen nennen... *grins*) hat ihn mit meiner Erlaubnis erstmal mit Leckerlis vollgestopft
Die waren echt super nett, die 2. Und das lustige: Mario find an von einem ominösen Tiertrainer namens Eberhard zu reden...und ich frag so: Eberhard? Stolz? Und er: Ja, kennen sie den? Ich so: Ja, das is mein Trainer. Und er wieder: Suuuper! Da werden wir uns da sicher mal sehen beim Training, ich bin übrigends Mario, sag "du" zu mir!
Auf jeden Fall hat er gemeint, sie müssen halt jeder Anzeige nach gehen. Aber bei meinem Doggie hat mich auf alle Fälle jemand angezinkt :irre:
Mir fallen 3Kilo Pflastersteine vom Herzen. Jetzt müssen die beiden nur noch ein paar Hausbewohner fragen, wie die den Hund so finden. Leider sind meine 2 Lieblingsnachbarn nicht da, beide auf Arbeit. Die hätten ein Loblied angestimmt. Haha!
-
-
Ups lesen will gelernt sein *gggggggggg*
-
Na siehste. Brauchtest Dir keine Sorgen. Mussten halt nur der Anzeige nachgehen.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn die Dame Recht gehabt hätte und die wären nicht gucken gekommen. So ist doch alles in Butter.
-
Na Klasse
Hab richtig mitgezittert.....Du hattest ja nix gemacht, aber mulmig ist es einem ja nun trotzdem-....
-
Zitat
Ich hätt jetzt auf Border Bulli getippt...
Na siehste, wenn`s wichtig is, dann weiß Benni eben was er machen muss.
-
Konnte ich mir doch glatt denken das nichts weiter passiert
.
Nachdem am Sonntag die Polizei brin uns auch nichts gemacht hat.
Aber ich kann schon verstehen das man ein komisches Gefühl hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!