Huch, jetzt schon Zahlwechsel?
-
-
Hi ihr,
eben kontrolliere ich das Gebiss von Luna und stelle fest, dass oben die beiden mittleren Schneidezähne fehlen.
An der einen Stelle blutet es ein wenig, es ist noch kein neuer Zahn zu sehen.Sie wird am 15.02. genau 4 Monate alt.
Ist das nicht noch etwas früh für den Zahnwechsel? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nee, ich glaube dass das genau das richtige alter ist. unser dicker hatte mit etwas mehr als sechs monaten sein neues gebiss komplett
-
mach dir keine Sorgen
unsere hat auch recht früh angefangen...weiß garnicht mehr wann aber im 5. Monat waren bei uns auch schon welche draußen 
Wir haben sogar 2 zum Aufheben gefunden *freu*
-
Meine hat auch genau mit 4 Monaten "gewechselt"

-
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, sie hätte sie sich beim Spielen rausgerissen oder so ähnlich...
Sie kaut auch seit einigen Tagen mehr als sonst. -
-
Unsere hat schon mit knapp 3 Monaten angefangen, und ist jetzt mit 5 Monaten fertig. Hab mich auch gewundert, aber der der Tierarzt meinte das ist normal.
-
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich ja heute bei meinem auch einen lockeren Zahn gefunden. Aygo ist Montag 4 Monate und 1 Wochen alt, aber ich habe schon seid ca. 2 Wochen das Gefühl das er "im Zahnwechsel" ist....
Gesehen habe ich aber so weit noch keine Lücken, was natürlich auch nicht so einfach ist, da mal in Ruhe nachzusehen.
Vielleicht ist es ja so wie bei Babys... da habe ich mir sagen lassen, dass die Zähne desto eher kommen desto mehr sie schon "rumkauen".

-
Hallo!
Bei Jessy hat es auch mit Anfang 4. Monat angefangen!
Morgen wird sie 22 Wochen alt- heute hat sie noch einen Reisszahn (den 4., und einen Backenzahn verloren).
Sie bekommt von mir fast täglich einen angefrorenen Rinderknochen- ich glaube, das hilft ihr!V.G.
Anja -
Meiner hat auch mit 4 Monaten angefangen und war nach 6 Wochen fertig. Ging zum Glück schnell

-
Meine wird in 2 wochen grademal 2 Monate alt und hat schon 2 Zähne verloren. Normal in dem Alter, denk ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!