Huch, jetzt schon Zahlwechsel?
-
-
Zitat
Meine wird in 2 wochen grademal 2 Monate alt und hat schon 2 Zähne verloren. Normal in dem Alter, denk ich.
biste jetzt sicher, dass du dich nicht vertippt hast?
2 monate = 8-9 wochen, da wäre sie jetzt noch nichtmal 8 wochen alt?
da fände ich jetzt den zahnwechsel außergewöhnlich früh, um mal vorsichtig zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Huch, jetzt schon Zahlwechsel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss da jetzt auch mal eine Frage zu stellen:
Meine Süße ist nun 16 Wochen alt und gestern ist mir aufgefallen, dass die unteren beiden mittleren Schneidezähnchen fehlen.
Ist das so, dass sie ausgefallen sind, oder hat sich einfach der Kiefer verändert (durch das Wachstum), dass sich eine Zahnlücke entwickelt hat, die sich durch die neuen, größeren, bleibenden Zähne wieder füllt, die noch nicht zu sehen sind?
Wär supernett, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet. Dankeschön!
-
Zitat
Meine wird in 2 wochen grademal 2 Monate alt und hat schon 2 Zähne verloren. Normal in dem Alter, denk ich.
Waaas? Dann ist sie ja jetzt erst ca. 8 Wochen alt!! Und dann schon zwei Zähne verloren? Das ist doch 'n bisschen arg früh, oder?Meine ist jetzt fast punkt genau 5 Monate alt und hat keinen einzigen Milchzahn mehr und auch die Backenzähne sind jetzt alle durchgebrochen. Sie hat mit ca. 15 Wochen angefangen zu zahnen.
-
Hallo, meine Maus hat auch mit 4 Monaten angefangen, war auch ganz verdattert. Aber wie dir, haben auch mir viele Leute gesagt, dass das total ok sei. Jetzt wird sie am Samstag 6 Monate alt, und wir sind endlich durch, alle Mausezähnchen raus, und alle neuen Zähne angelegt, und wachsen schön und schneeweiß raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!