Josera? Lupovet? Bestes Futter?
-
-
Hallo,
ich weiß, dass das Thema Trockenfutter schon xmal diskutiert wurde. Ich habe glaube ich habe so ziemlich alle Beiträge gelesen, aber jetzt bin ich total verwirrt...
Unser Schäferhund Rocco ist jetzt fast 5 Monate alt und ich suche nach einem geeigneten TroFu für ihn. Aber was ist den nun zu empfehlen und hochwertiger? Josera, Lopovet oder Bestes Futter? Oder doch was anderes? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du willst meine Meinung,
Ich würde Lupovet nehmen.
Du kannst aber auch zwei Futter im Wechsel geben, wenn du das willst und dein Hund es verträgt, muss man ausprobieren.
Und nimm ein Adultfutter, er ist alt genug dafür -
Ich würde auch Lupovet bevorzugen.
Die anderen beiden Sorten sind aber auch OK finde ich.Mußt halt ausprobieren was besser vertragen wird.
Aika und Macho vertragen Lupovet perfekt, bei Kevin bis ich ja noch am rumprobieren.
Josera gabs bei uns auch schon, und wurde auch sehr gut vertragen.
Lupovet is halt schon ne Ecke besser
-
Ich schließe mich der Lupovet-Fangemeinde an
Bestes Futter kenne ich nicht, außer durch das Lesen hier im Forum.
Josera hatten wir mal und es ist sicherlich kein schlechtes Futter, hat allerdings für unsere Hunde etwas zuviel Getreide.
Seit April füttern wir Lupovet (in Verbindung mit BARF) und unsere Hunde sind zufrieden.(wir auch).
-
Hi!
Alle 3 gute Futter. Ich habe im Moment das Lupovet hier und bin sehr zufrieden als "Nebenfutter" zum BARF.
Ich habe aber auch schon lange Bestes Futter gefüttert (Fellow Banane) und war auch sehr zufrieden. Seit Kurzem weiß ich erst, das BF angibt, keine synthetischen Vitamine zu verwenden. Ich verstehe zwar deren Deklaration dann nicht, aber mittlerweile bin ich absoluter Fan natürlicher Vitamine und überlege, wieder in eine solche Richtung zurück zu gehen als "Nebenfutter".Josera ist sicherlich ein solides, gutes Futter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhätnis.
Schau doch, was am besten vertragen wird oder gib 2 Sorten, wie schon vorgeschlagen!
-
-
Hi!
Wir verfüttern LupoVet und Bestes Futter- momentan noch. Beide Futter werden sehr gut vertragen. Allerdings möchte ich Beide auf LupoVet umstellen- mir ist das mit zwei Futtersorten einfach zu kompliziert.
Kann Dir aber Bestes Futter genauso empfehlen wie LupoVet- wobei ich ein Fan der kaltgepressten Sorten bin und somit mein Urteil ja eindeutig ist.
zu Josera kann ich nicht viel sagen, haben wir hier noch nicht ausprobiert.
-
Hier gibt`s Josera und er mag`s.
Inhalötsstoffe sind okay, finde ich. Hauptbestandteil Geflügelfleischmehl, Getreide wie weizen, Dinkel etc. fehlt ganz.Proteingehalt 25% Rest auch gut. Also für den Preis echt gut!
-
Hallo ! Meine beiden Fellnasen bekommen josera Optiness in den Napf das Trofu ist ohne Weizen, Mais, Soja usw. und meine empfindliche Riesenschnauzerhündin kommt super damit zu recht und ist nicht ganz so teuer, da ich auch noch Barfe. Gruß Vogti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!