Der Mischlings Thread

• Missfoxx: Hätte von den Augen auch gleich an einen Husky gedacht. Aber sonst kann man auf dem Bild den Husky nur erraten!

Ja einen Apenzeller hätte ich in der Rasse auch gesehen. Sieht aber aus wie von einem Bekannten der Hund. Der ist vom Tierheim und niemand weis genau was drin steckt.

Ach und falls meine Bilder reingestellt werden würden, bin jetzt eine Woche ihn Urlaub.

• Neu

Hi

hast du hier Der Mischlings Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hm... doof, jetzt hab ich sooo schöne bilder gemacht von meiner maus mit meiner grottenschlechten handycam :ops: und ich steig da nicht durch mit dem fotos hochladen. naja. aber ich weiß ja wie süß meine kleine ist :D :D

• Zitat

hm... doof, jetzt hab ich sooo schöne bilder gemacht von meiner maus mit meiner grottenschlechten handycam :ops: und ich steig da nicht durch mit dem fotos hochladen. naja. aber ich weiß ja wie süß meine kleine ist :D :D

Des reicht uns aber nicht, dass Du es weißt ........ :stock2:

:D Wir wollen auch die Fotos sehn !!!!!!

Hast Du an Deinem Handy ein Anschlußkabel für den PC dabei ?
      Wie schon gesagt: Wenn du sie mir per Mail schicken könntest, würd ich sie für Dich einstellen, oder MaxyKing vielleicht ???? Wir waren ja einer Meinung, aber für dich als Clubby wärs natürlich noch einfacher...ich kann sowas zwar prima und super schnell von der Arbeit aus machen, aber von zu Hause aus dauerts ewig, könnte das dann erst am Montag machen...(würds aber natürlich auch von hier aus machen, bevor, es denn gar keine Fotos gibt)

• Zitat

hm... doof, jetzt hab ich sooo schöne bilder gemacht von meiner maus mit meiner grottenschlechten handycam :ops: und ich steig da nicht durch mit dem fotos hochladen. naja. aber ich weiß ja wie süß meine kleine ist :D :D

Auch ich biete mich für´s Hochladen der Bilder an ! Egal wie groß - die bekomme ich schon passend ! :D

• Zitat

Huhu,
      kann ich machen, aber nicht so riesen Bilder schicken! Oder bin ich zu spät! :winkgrin2:

Nee, du bist nicht zu spät... ich hab jedenfalls noch keine Bilder geschickt bekommen. Kanns wie gesagt ab Montag dann auch machen, aber momentan schaff ichs nicht mal, weils bei mir so arg lange dauert , meine eigenen Bilder einzustellen .....
      Aber im Notfall, stell ich sie natürlich auch ein ;-)

Hey Autor Nachricht
      MaxyKing Verfasst am: 16.05.2008 22:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Huhu,
      kann ich machen, aber nicht so riesen Bilder schicken! Oder bin ich zu spät!

tadale Verfasst am: 16.05.2008 21:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

AuraI hat Folgendes geschrieben:
      hm... doof, jetzt hab ich sooo schöne bilder gemacht von meiner maus mit meiner grottenschlechten handycam und ich steig da nicht durch mit dem fotos hochladen. naja. aber ich weiß ja wie süß meine kleine ist

Des reicht uns aber nicht, dass Du es weißt ........

Wir wollen auch die Fotos sehn !!!!!!

Hast Du an Deinem Handy ein Anschlußkabel für den PC dabei ?
      Wie schon gesagt: Wenn du sie mir per Mail schicken könntest, würd ich sie für Dich einstellen, oder MaxyKing vielleicht ???? Wir waren ja einer Meinung, aber für dich als Clubby wärs natürlich noch einfacher...ich kann sowas zwar prima und super schnell von der Arbeit aus machen, aber von zu Hause aus dauerts ewig, könnte das dann erst am Montag machen...(würds aber natürlich auch von hier aus machen, bevor, es denn gar keine Fotos gibt)

Hey AuraI gib uns doch mal Bescheid, wer von uns nun wann wie schnell deine Fotos einstellen soll :D

• Zitat

Tine: Danke für die Idee, aber der Herr Jimmy Jazz macht das doch schon für mich. Aber der ist ja ihn Urlaub, die Bilder habe ich ihm schon geschickt. Wir müssen uns nur ein wenig gedulden, weil so viel wie ich weis kommt er am Wochenende wieder!!! ;)
      babididi: Alsoooo, meiner hat viel vor Border-Collie, aber auch vom Pyenäen. Wobei ich nur ein Pyenäenmädel kenne aber keinen Border-Collie. Kann nur das von den Büchern denken, was da drin steht.
      Auf jedenfall ist meiner von Schafen auch nicht so angetan. Weil Sachen die er nicht kennt werden erst mal verbellt! Ein abzuluder Balljunkie ist meiner. Und sehr viel Kopfarbeit und eben das Ballwerfen braucht meiner schon. Sonst rennt er Autos hinterher, oder lässt ein Hund für einen Jogger stehen. Es ist als nicht ganz einfach, aber wenn er mich dann ganz lieb, mit seinem Golden-Retriever-Blick anschaut, dann kann ich ihm einfach nicht böse sein.
      Und wie ist deiner so? Weil die Ohren sehen schon sehr nach einem Border aus(die Bilder die ich schon gesehen habe).

Balljunkie durch und durch! Wenn ein Ball in der Nähe ist, sind ihr Hunde total egal. Bellen tut sie sehr selten. Glaub das erste halbe Jahr hat sie gar nicht gebellt. Als sie das dann das erste Mal getan hat, haben wir uns total erschrocken. Wir dachten schon sie hätte keine Stimme :D . Sie bellt nur, wenn ihr etwas unheimlich ist. Wenn es hochkommt 5 mal im Monat. Jogger, Fahrradfahrer etc. interessieren sie überhaupt nicht. Wenn der Staubsauger rausgeholt wird, wird ne sichere Ecke zum verstecken gesucht. Weiß auch nicht wiso, aber das war von Anfang an so.
      Andere Artgenossen werden manchmal einfach links liegen gelassen. Andere Mädels werden manchmal angezickt (allerdings erst, seitdem sie kastriert ist). Mit Rüden spielt sie am liebsten. Am schönsten ist es allerdings wenn ihre Freundin in der Nähe ist ( kennen sich seit kleinauf, gleiche Größe...). Dann geht es zu wie auf der Galopp- Rennbahn. Wenn wir essen, hat sie irgendwie ein kleines Sabber- Problem. Denke, weil sie weiß, das sie was abbekommt, wenn wir fertig sind.
      Ihre täglichen Schmuseeinheiten fordert sie ein, indem sie den Kopf auf den Schoss legt.
      Karla ist ein Menschenfreund. Sie freut sich über jeden. Außer er will unaufgefordert in unsere Wohnung. Das ist auch gut so. (wir haben das mal getestet und einen Freund beauftragt, zu versuchen bei uns einzubrechen. Wir haben Karla nicht wiedererkannt. Eine Bürste und am bellen wie bekloppt) Wenn sie sich freut, wackelt sie nicht nur mit dem Schwanz, sondern mit dem kompletten Hinterteil.
      Und sehr beschäftigungsintensiv. Kopfarbeit muß sein. Suchspiele sind z.B. ihre Leidenschaft. Wir üben ständig neue Sachen mit ihr. Daran hat sie total Spaß. Joa, ich glaube ich hör mal auf. Der Thread wird so schon lang genug. Alles in allem für uns der optimale Hund.

• Zitat

Auch ich biete mich für´s Hochladen der Bilder an ! Egal wie groß - die bekomme ich schon passend ! :D

Oh Mann, mein Post ist irgendwie total zerrissen, aber AuraI , ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Thomas sowas total super macht - auch wenn er das nicht gerne hört :D -
      Nimms einfach so hin, lieber Thomas, sonst ....... :stock2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!