Parson-Russel als neues Familienmitglied?
-
-
Das finde ich gut. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim gemeinsamen Lernen! Langweilig wird es euch mit eurem Racker ganz sicher nicht

LG
cazcarra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht habe ich das überlesen, aber wie alt ist euer Racker denn???
-
Er ist 1 1/2 Jahre alt, hat wohl schon mal das eine oder andere gelernt, stubenrein ist er, er macht Sitz und Platz, kommt im Garten auch, wenn man ihn ruft, spielt gerne mit Stöckchen und Ball. Leider geht er gerne aufs Sofa (haben wir ihm schon abgewöhnen können) und ist super-kinderlieb!
Die Züchterin hat ihn zurückgekommen, da die Firma der Vorhalter insolvent gegangen sein soll und gleichzeitig wohl die Ehe zerbrochen ist. Von einer Mitarbeiterin der Firma hat die Züchterin aber gehört, dass er eventuell auch einer Katze weichen musste und immer nur vor die Tür gesetzt worden ist, darauf ist er dann wohl den ganzen Tag drußen rumgelaufen und durfte durch die Scheibe seine Konkurrentin beobachten. :kopfwand:Ach ja: bei Fuß gehen kann er mit viel Ermahnung und einem Leckerchen als Anreiz auch schon.
-
Hallo heikoW
Ich habe auch einen Jack Russel. Sie ist zwar erst 11 1/2 Wochen aber auch da braucht sie schon einiges an Beschäftigung. Habe gestern mal mit dem Clickern angefangen und das nimmt sie ganz gut an. Wäre ja vll auch etwas für dich/euch.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen.

Edit:
Achja und natürlich die Bilder nicht vergessen!!!!!!!!!

-
Ich habe mal Movie in mein Avatar gepackt, Bilder muss ich mal nachliefern. CLickern lese ich mich mal ein, danke!
-
-
Dein Avatar-Bild gefällt mir sehr gut!!!

-
So, nur mal zur Info:
Jetzt haben wir uns schon ganz gut aneinander gewöhnt, Movie ist nicht mehr ganz so stressig, Hundeschule macht Spass und die Beschäftigungsthematik hat sich auch entspannt.
Danke für die Tipps!Ach ja: ich habe einen neuen Beitrag aufgemacht, denn ich weiß nicht so recht, ob wir richtig füttern, da könnt ihr euch ja wieder einklinken...

-
Da freu ich mich für euch, wirst sehen, ihr werdet noch richtige JRT-Experten. Übrigens einen süßen JRT habt ihr da, denn hätte ich auch sofort genommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!