• Zitat

nochmal grundel:
    wer ist denn deine ernährungsexpertin? eine generelle BARF-gegnerin?

Nein, das ist Sie absolut nicht, wie kommst Du denn darauf?
    Sie hat selber einen Barfshop, barft Ihre Hunde auch und bildet sich in Sachen Barf ständig fort.
    Und ich denke schon, das ich mich auf Sie verlassen kann.
    Ich habe mir von Ihr speziell für meinen Hund einen Futterplan erstellen lassen.
    Es dreht sich dabei um die Hundeoase Gracyland, googel mal danach.

Außerdem warnt Sie ja nicht grundsätzlich vor Blut, sondern speziell vor dem Tropfblut im Stichfleisch, das eben mit Keimen belastet sein kann, aber natürlich nicht muss.
    Ist doch Jedem dann selber überlassen Stichfleich zufüttern.

• oh, das hab ich nicht gewusst. sollte auch nur eine frage sein, da es ja auch viele BARF-gegner gibt, die sich argumente gegen diese fütterungsform an den haaren herbeiziehen.......

die seite ist super, vor allem die produktlisten! schade, dass sie nur für selbstabholer sind... top preise!

• Leckere Foddos......wie war das nochmal mit der "Gewaltdarstellung im DF" :???: :D

Im Haus koennte ich sowas nicht zerlegen.....pfui Teufel........aber meine Hunde waeren dabei wohl in einer Art Trance.

• jaaaaaaa, ich freu mich sooooooooooooooooooooo:

habe gestern eine riesige kiste voller brustkorbhälften von rehen und hirschen (frisch ausgebeint) plus eine ganze (!!) schulter, in der ein einschuss war (den man aber mit ein paar messerschnitten entfernen konnte..) ergattert - und das ganze für 0 euronen *freufreufreu* ..

heute wurde dann mal wieder 2 stunden geschlachtet - in unserer küche.......... gott sei dank war meine mum nicht da :hust:

hundi und ich freuen uns über ein großes TKfach voller wildfleisch, und ein eimerchen blieb sogar noch übrig für lottas kumpelinen (in unsere TKtruhe passt nun beim besten willen nichts mehr rein :hilfe: ) :D

hier ein paar impressionen:

die exekutive mit geschwärzten augen ;)

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

diese kiste war am ende randvoll

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die schulter (die übrigens nicht im hundenapf sondern bei meinem papa im bräter landen wird):

fast fertig:

danach war dann 2 stunden lang küche aufräumen, putzen und "entkeimen" angesagt -.- ...abers hat sich gelohnt!

• mh, also wenn ich mich dahinter klemme, komme ich sicher einige male im jahr an solche fleischmengen..
    da ist auch gestern sooo viel in der tonne gelandet, auch an fell, ohren, unterbeinen... bei uns passt im moment einfach nicht mehr in die TKtruhe.. und wie ich das zeug gekühlt verschicken könnte, weiß ich auch nicht.. ein jammer eigentlich.. aber wer zufällig im koblenzer raum wohnt.. :roll:

:D

• Habe auch vor einer Woche ... oder sind es doch schon zwei Wochen her :ua_nada: ? Unmengen von Rehfleisch und -knochen bekommen ... ebenfalls für nappes :blue_el: Ich könnte sogar ein ganzen Reh haben - für 75 Zacken, ... aber wer zerlegt schon ein Tierchen, dass selbst dann noch so knuffige Äuglein hat ... ich Weichei jedenfalls nicht. Also fahre ich doch lieber öfters und hole mit kleinere Portionen für nulll ab ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!