Ihhhhh!!! War das ekelig - hilfe!!!!

• Bei unserem hab ich auch so den Eindruck, dass er extra verbotene Sachen macht, um hinterher ein Lecker zu bekommen, wenn er brav ist.
    Kann das echt sein?

• Hi grüß Dich,

nöööööö, kleine Hunde machen andauernd Unsinn :lachtot: . Das kommt Dir nur so vor. Er ist noch ein Zwerg und 80 % seines Tages besteht aus Unsinn. L.G.Burgit

• Zitat

Oh gut! Obwohl ich ihm soawas echt zutraue, dem kleinen Teufel. :herzen2: =)

Ja, die grossen Kulleraugen :D , aber glaub mir Du wirst genauso viel Geld für Lecker ausgeben müssen wie fürs normale Fressen :D .L.G.Burgit

• Zitat

DAS kann Maja auch. Dann verliert sie auch jedes Mal sämtliche ihrer guten Manieren. Finde ich auch tierisch widerwärtig

:kopfwand: Vorallem um die Faschingszeit isses hier in Seligenstadt besondes schlimm.

• Was auch richtig eklig war und ich bin echt nicht zart beseitet, was das angeht, komme schließlich vom Bauernhof :D
    Einmal ging mein Exmann mit Dusty Gassi, da war Bibo noch nicht bei uns. Er kam wieder und brüllte durch die Wohnung, mach das Badezimmer auf :schockiert:
    Ich gleich los und die Tür aufgemacht, dann kam er, mit einer strahlenden Dusty an der Leine, weit weg von sich gehalten rein.
    Dann drehte er Dusty um und ich sah das Elend und vor allem kroch es mir in die Nase!!!
    Dusty hatte unterwegs ein totes Reh gefunden, wo sich schon einige Tiere dran gelabt hatten, so daß nur noch das halbe Reh vorhanden war. Ich sollte wohl noch erwähnen, daß es Hochsommer war :gott:
    Oh mein Gott, hat das gestunken!!!
    Die komplette Seite, mit der Dusty sich in das Reh hatte fallen lassen, war mit Maden, Schimmel und ekligen Fleischresten überseht!!!
    Ganz ehrlich, da wurde mir auch ganz anders!!!
    Dagegen war ihr Ausflug in die Menschen***** wesentlich Nasenfreundlicher, auch wenn es ziemlich eklig war!!

Was mich daran immer wahnsinnig gemacht hat, sie hat immer über beide "Wangen" gestrahlt, als wenn sie im Lotto gewonnen hätte :kopfwand:

• *gg*
    Bin ich froh, dass nicht nur Unserer so ne kleine Pottsau ist... ;)

• Hi,

unser Buster hat sich heute auch eine Auszeichnung in der Kategorie "EKLIG" verdient.

Er hat heute seine Wurmkur bekommen, die er anscheinend nicht ganz so toll vertragen hat.
    Ich war gerade im oberen Stockwerk Fensterputzen, als ich einen echt üblen Geruch wahrnahm. Schnell runter und schauen was er angestellt hat.
    Da sahs er neben einem Kotzhaufen auf meinem Hochfloorteppich und hatt noch eine rießige Pfütze Durchfall auf den Laminat daneben gemacht :gott: . Der ganze Mageninhalt meines Hundes war im Wohnzimmer verteilt - und das war nicht wenig. Zudem hatte ich das Pech das heute Pansentag war! Das stinkt ja schon so genug, aber halb verdaut :p. Buster hatte einen Ausdruck in den Augen: Mama mir geht es so schlecht - mach mein Revier bitte wieder sauber.
    Es war echt eklig und ich habe über eine halbe Stunde geputzt und den ganzen Mittag das Haus gelüftet!
    Aber der Kleine tat mir trotzdem so leid, weil es ihm so mies ging und er so schuldbewusst geschaut hat.

Michelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!