Ihhhhh!!! War das ekelig - hilfe!!!!
-
-
Hmmm :^^:
da kann man leider nix machen, außer aufpassen!
Meiner hatte das als Welpe auch gemacht und als ich eine Dame in der Tierhandlung gefragt hatte, erklärte sie mir, dass das Normal sei bei Welpen und dass das außerdem gut für die Kleinen sei, weil in dem Kot bestimmte Vitamine stecken würden, aber trotzdem war es mir lieber, dass er SOLCHE Vitamine nicht im Bäuchlein hat :irre:
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und ich hab ihm danach das Maul ausgewaschen
Und am besten mit Seife, habe ich mal gehört, dass es bei Kindern und bösen Worten vor 4 Jahrzehnten gehlofen haben soll.

Könnte ich vielleicht bei meiner auch mal ausprobieren.

Nein, mal im Ernst, da hilft nur ein ernshaftes "Nein"-Kommando und eine gewisse Voraussicht. Dieser stinkende Käse ist aber auch nicht nur zu vernachlässigen, denn bei uns hilft er zumindest ein paar Tage.

-
Zitat
Das liebt Pepper auch. Da ist mir fressen schon lieber 
Da kann ich mich nur anschließen, Dusty ist auch so ein Profi, voll eklig :motz:
-
Dieses Problem habe ich leider auch. Den Käse kann ich auch empfehlen. Je stinkender, je besser.
In einem anderen Fred stand mal was von Blauschimmelkäse. Soll auch helfen.
Bei Tier..., hat eine Hundetrainerin mal gesagt, das es eine Junghundegeschichte sei und man darauf nicht soviel Energie verschwenden sollte. Nur vorausschauend Gassi gehen und wenn man dann eine Stelle vermutet den Hund ranholen und weitergehen.
LG Conny
-
Dann sind meine Hunde immernoch Junghunde
Wenn Dusty nicht dauernd unter Beobachtung wäre, dann würde sie das immer wieder tun :kopfwand: -
-
Zitat
das es eine Junghundegeschichte sei
Hatte ich auch inständig gehofft, aber meine belehrt mich da auch leider gerade einem anderem. :/
-
Eine Bekannte von mir meinte mal, dass das ein Anzeichen von irgendwelchen Mängeln im Körper sei, wenn die Hunde sowas fressen würden.
Sie hatte mir zu dem den Buch Schüßlersalze für Hunde geraten (Homoöpathisch), aber ich hab es bisher noch nicht geschafft, da mal genauer nach zu lesen.
-
Zitat
Eine Bekannte von mir meinte mal, dass das ein Anzeichen von irgendwelchen Mängeln im Körper sei, wenn die Hunde sowas fressen würden.
Diese Weisheit gehört denn in den Bereich der Ammenmärchen.

-
Hallo,
zum Glück macht Ronja das nicht mehr.
Das schlimmste war mal ein Fertiggericht welches in der Sonne vor sich hingammelte.
Der Geruch ging selbst nach dem Baden nicht weg und hat sich über eine Woche gehalten.
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen da und ca 6,5 Monate alt. Bisher hat er sich noch nicht gewälzt.
Auf Pfui reagiert er sehr gut, da war ich auch echt energisch beim ersten Mal. Vor Schreck hat er es (Gänsescheiße) sogleich fallen lassen und es gab ein schönes Stückchen Käse als Belohnung.Mittlerweile kommt es mir so vor als suche er sich ein "Pfui" um eine Belohnung zu bekommen.

Grüsse
Steffi
-
Also das mit dem Käse probier ich jetzt auch mal. Tut mir echt leid, aber wenn sich meiner in Sch... wälzen würde - ne - ähhh. Würde ihn mit Handschuhen ins Auto bringen und zum waschen wo abgeben. . . Ich klopf lieber gleich 3 mal auf Holz damit ich es nicht rauf beschwöre!
Viele Grüße
Emma und Sepp
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!