Ich glaube Kisha ist Läufig ...HILFE !
-
-
amy ist jetzt schon seit 4 wochen "durch" ud trotzdem wollen die rüden noch drauf.das nervt total. wir waren jetzt schon 8 wochen nicht in der HuSchu und Amy nervt das auch voll, dass sie da nicht hin darf.... aber da sind so viele Rüden...:(
Hat jemand eine Ahnung wie lange der "Geruch" noch da ist?Amy hat sich total verändert.
Sie ist jetzt im Haus nur noch am liegen und schlafen und draußen dreht sie aber genauso auf wie vorher
Sie ist halt allgemeiner viel ruhiger geworden... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da gab es letztes mal einen Thread zu... Ich geh mal auf die Suche, mit meinem Threadspührhund

Und das mit dem ruhiger werden danach, ist eigentlich völlig normal. Es war doch ihre erste Läufigkeit,
oder?
Sie wird eben erwachsen
-
Hallo @ Zoe

Danke für deine Hilfe, ich habe den Thread auch schonmal gelesen

Allerdings war da das Problem, dass die Rüden da nicht aufreiten wollten... bei Amy wollen am liebsten alle drauf...
Aber ich hab von MelleNaomi gehört, dass das bei Naomi auch so ist... habe mal ne PN rübergeschickt, obs da schon Neues gibt...;)
Wir wollen nämlich endlich zur Hundeschule *protestier*Aber danke dass du deine Thread-Spürnase für mich in Einsatz gebracht hast

-
Upsalla
Da hab ich glatt übersehen, dass Du selbst sogar schon mal rein geschrieben hast

Hoffe, ihr findet des Problem's Lösung

-
jap wir werden der Sache auf dem Grund gehen

-
-
Sagt mal, eine Frage fällt mir doch noch ein.
Sind die Blutungen eigentlich die ganze zeit durchgehend ?
-
Hmm, also bei Zoe ist es so, wie hier beschrieben
*mal ein bisschen Werbung mach* https://www.dogforum.de/ftopic42300.html

-
Unsere Shiva ist jetzt schon 10 Monate alt und war noch nicht läufig. Die Tierärztin sagte zu mir so kleinbleibende Hunde werden so mit 6 - 7 Monate läufig.
Ne Weile haben die Rüden in der Hundeschule schon etwas interessierter geschnuppert, aber .... es kam nix nach. Sie war damals 8 Monate.Kann das sein, daß ich das verpaßt habe? Wir hatten auch kein verstärktes Rüdenaufkommen vor der Türe und im Garten bemerkt.
Der Rüde meiner Schwester und des Nachbars sind zwar kastriert, aber riechen und Interesse zeigen die doch trotzdem, oder?Sie reitet auch permanent bei anderen Hunden auf - auch beim Rüden meiner Schwester. Vielleicht ist sie ja gar keine Hündin? Oder ist sie ein Rüde im Körper einer Hündin???

Schmarrn!
Aber kann ich das ERSTE MAL wirklich verpasst haben?
-
Tach auch

Hab da mal noch eine Frage

Seit dem Kisha läufig ist, hat sie extrem was mit den Ohren....sie reagiert kaum noch auf Kommandos :motz:
Kann das mit der Läufigkeit zusammenhängen ?
War heute nicht grade sehr nett mit ihr raus zu gehen, das olle Luder, hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :irre:
-
Na klar... das nennt man die Läufigkeits-Antihör Krankheit
Aber Du wirst Dich wundern, wenn es vorbei ist! Freu Dich drauf ;-)
Sei froh, dass Du sie eh nicht abmachen kannst. Das würde in
Versuchung führen *g*Bei Zoe merkt man momentan auch, dass es nach der Läufigkeit
ist - sie ist Madame Zicklein persönlich. Hält alle auf Abstand...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!